Was brauch ich zum zocken

Diskutiere Was brauch ich zum zocken im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi , bin neu hier . Ich will mir ne ps3 holen , und zur zeit haben wir ne röhren glotze .. was brauch ich denn ? ein fernseher mit HD Ready oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was brauch ich zum zocken Beitrag #1
A

AzzziD

Punkte Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was brauch ich zum zocken

Was brauch ich zum zocken - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Meinunge zu altem TFT und LCD-TV fürs Zocken: Brauche eure Meinung dazu: Es geht um ein LCD-TV und um ein TFT-Monitor. Habe von einer Haushaltsauflösung, 2 Bildschirme erworben: 1. LCD-TV -...
Monitor PS4 Pro: Hi Leute, Hab die ps4 und die ps4pro. Besitze momentan den Monitor von LG flatron e2441. Nun wollte ich mir nen geilen Fernseher holen für die...
50hz oder 200hz TV für PS4: Hy Leute Habe da mal ne Frage an Euch TV-Profis. Sieht man einen Unterschied zwischen einen 50hz oder 200Hz TV? Ich brauche für mein...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben