Was brauch ich zum zocken

Diskutiere Was brauch ich zum zocken im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi , bin neu hier . Ich will mir ne ps3 holen , und zur zeit haben wir ne röhren glotze .. was brauch ich denn ? ein fernseher mit HD Ready oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was brauch ich zum zocken Beitrag #1
A

AzzziD

Punkte Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was brauch ich zum zocken

Was brauch ich zum zocken - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • developr
Oben