Driver für den Store

Diskutiere Driver für den Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Driver soll für 4.99€ im PSN Store als PS One-Klassiker am 14.08.08 zu erwerben sein.
  • Driver für den Store Beitrag #1
B

bloodstorm

Gast
Driver soll für 4.99€ im PSN Store als PS One-Klassiker am 14.08.08 zu erwerben sein.

• Driver für den Store Beitrag #2
wäre cool aber driver 2 ist besser

• Driver für den Store Beitrag #3
was meinst du damit ?? ein driver für ps2 spiele ??

• Driver für den Store Beitrag #4
nein

das spiel heißt Driver

• Driver für den Store Beitrag #5
oohh XD verdammt voll verlesen .... xD sry o_O.... hab gedacht , dass bei manchen der PS-Store probleme macht , und es nen driver (treiber) dafür gibt .... den rest mit ps one hab ich überflogen ... blood die threads kannste löschen sry xD

Thema:

Driver für den Store

Driver für den Store - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
Oben