Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Driver für den Store
Diskutiere Driver für den Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Driver soll für 4.99€ im PSN Store als PS One-Klassiker am 14.08.08 zu erwerben sein.
Driver für den Store Beitrag #1
B
bloodstorm
Gast
Driver soll für 4.99€ im PSN Store als PS One-Klassiker am 14.08.08 zu erwerben sein.
was meinst du damit ?? ein driver für ps2 spiele ??
Driver für den Store Beitrag #4
A
Assozial
Punkte Reaktionen
0
nein
das spiel heißt Driver
Driver für den Store Beitrag #5
A
AzzziD
Punkte Reaktionen
0
oohh XD verdammt voll verlesen .... xD sry .... hab gedacht , dass bei manchen der PS-Store probleme macht , und es nen driver (treiber) dafür gibt .... den rest mit ps one hab ich überflogen ... blood die threads kannste löschen sry xD
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...