Der Pate 2

Diskutiere Der Pate 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Der Pate 2 will kein GTA-Klon sein, sondern versucht eher ein Sandbox-Game mit Elementen aus Rollenspiel, Echtzeitstrategiespiel und Brettspiel zu...
  • Der Pate 2 Beitrag #1
B

bloodstorm

Gast
Der Pate 2 will kein GTA-Klon sein, sondern versucht eher ein Sandbox-Game mit Elementen aus Rollenspiel, Echtzeitstrategiespiel und Brettspiel zu sein.

Havana, New York und Miami sollen die Schauplätze in Der Pate 2 sein.
Es soll sechs verschiedene Charakterklassen geben, darunter der Safe-Knacker, der Sprengstoffexperte, der Schläger, der Mechaniker..
Charaktere, die im Laufe des Spiels erscheinen, sollen alle ihre eigene Hintergrundgeschichte haben. So wird jede Figur ihre eigene Persönlichkeit haben. So wird ein Schläger zum Beispiel bei einem Konflikt Flaschen nehmen und diese auf den Köpfen der Gegner zerschlagen.

Der Spieler wird die Möglichkeit haben, Nebeneinkünfte beispielsweise durch das Besetzen einer Ölraffinerie einer feindlichen Familie zu erhalten. Dafür erhält der Spieler dann in diesem Beispiel ein gepanzertes Fahrzeug und eine kugelsichere Weste zur Belohnung.
Es ist zu jeder Zeit möglich, in den ‘Don’s View’ Modus umzuschalten, um so Konkurrenten zu beobachten und Verbrechen vorzubereiten.
Eine neue Zielfunktion bei Schießereien, mit der man frei schießen und zielen kann, soll auch das Zielen deutlich verbessern.

Ein Gang-Mitglied einer feindlichen Familie landet in Sabotage-Missionen, bei denen Abendessen ,,gesprengt” werden oder man Beweismaterial findet, für eine bestimmte Zeit ins Gefängnis.
Der Release wird voraussichtlich im Jahr 2009 sein.
Quelle: gamefront.de

• Der Pate 2

Anzeige

• Der Pate 2 Beitrag #2
Aus unerklärlichen Gründen muss ich immer an Al Bundy in seiner Mafia-Rolle denken.... ;)

[align=center]Release ist übrigens der 9. April 2009
[/align]
Dann könnt ihr auch in die Welt des Verbrechens eintauchen... ausser das Spiel wird vorher aus diversen Gründen aus dem Inventar genommen...
In letzter Zeit ist ja so einiges passiert.
Aber ich denke die Zocker wissen schon wo es die Spiele gibt ^^

Preis wird ca. 62,99€ sein
Entwickler: EA Redwood Shores Studio
Publisher: Electronic Arts
Genre: Action

• Der Pate 2 Beitrag #3
sehr sehr schönes spiel

• Der Pate 2 Beitrag #4
Hat jemand das Spiel mit allen Killbedingungen durch?

Mir fehlen noch ca. 3 Auftragsmorde zur Platintrophy.... 8o

• Der Pate 2 Beitrag #5
Ich habs damals auf der 360 2xmal auf 1000 Gamerscore gespielt ...

• Der Pate 2 Beitrag #6
Also ich muss mal sagen ich hab mir schon 4 mal überlegt das zu kaufen aber hab immer wieder nicht s gute sachen davon gehört!! Lohnt es sich?? ist es wie mafia oder doch eher nicht so dolle??

• Der Pate 2 Beitrag #7
Für wieviel Euro kriegst du es denn? Dann kann ich dir sagen, ob es sich meiner Meinung nach lohnt ..

• Der Pate 2 Beitrag #8
Naja 29 eus bei amazon hab ich jetzt gesehen...

• Der Pate 2 Beitrag #9
Mhm, ist schwierig ... du sitzt auch beim einmaligen spielen eine zeitlang dran und hast deinen Spaß, ist zwar nicht das Über-Game aber ich habs ziemlich gut gefunden ... ich würd jetzt sagen Ja, es lohnt sich zu dem Preis ...

• Der Pate 2 Beitrag #10
Ok vielleicht bekomm ich es bei ebay für 20 dann ist es nicht schlimm wenn es mittelmäßig ist!!!

• Der Pate 2 Beitrag #11
Für 20 € kannste defintiv zuschlagen!

• Der Pate 2 Beitrag #12
Kann mir hierbei wer behilflich sein?

Killbedingung: Schicken Sie ihn mit einem explosiven Flässchen ins Jensseits!

Problem: Molotowcocktails auf den Mafioso schmeissen bringt nichts, er stirbt einfach und ich darfs erneut versuchen!

Ihn mit einem Molotowc. exekutieren geht auch nicht, weil keine Aktionstaste erscheint........(obwohl er Kurz vorm abkratzen ist, ich sofort die Flasche in die Hand nehme)

Auch wenn mein komplettes Team dabei ist, kommt keine Aktionstaste für den Schläger..!?

Mir fehlen insgesammt noch etwa 3 bis 4 Auftragsmorde zur Platintrophy......Spiele es zum zweiten Mal durch und zögere die letzten Spielschritte nur raus, weil ich diesmal die 100% haben will!:D

Hoffe es ist nicht wieder so´n Bug wie bei FC2.... :evil:

• Der Pate 2 Beitrag #13
Bläh .. kann mich nicht mehr an die ganzen Bediengungen erinnern ... schon mit Dynamit und Trinkflaschen probiert ...?

• Der Pate 2 Beitrag #14
Ich liste jetzt nochmal alle Gründe auf, die mich zur Verzweiflung bringen:

Jerry Gallo (Soldat)

Killbedingung:
Schicken Sie Ihn mit einem explosiven Fläschchen ins Jenseits. <-------------- Molotow bringt nix, mit Molotow exekutieren-gibts nich...!?

Versteck:
Suncoast Hotel und Resort (Florida).

Gary Lamberteschi (Capo)

Killbedingung:
Prügeln Sie Ihn zu Tode. <-------- Zu Tode geschlagen, Exekutiert, einen Schläger losgeschickt und Töten lassen, aber nix hilft!?

Versteck:
Edgemont Park (New York).

Nahkampf/Objekte:

Gepackt:
Töten Sie Ihr Opfer mit einer beliebigen Pack-Attacke (Kein Exekutionsangriff). <-------Kapier ich nüch...haut nie hin!?

Flaschen-Kills:
Neutralisieren Sie Ihr Opfer mit einer geworfenen Flasche. <-----Wie soll ich das am besten machen??

Wenn ich all das schaffe, hab ich endlich die Platin-Trophy 8o

• Der Pate 2 Beitrag #15
ich kann dir nur bei deinem Flaschen-Kill helfen, du musst nur nen gegner solang aufs maul hauen bis er in die Knie geht, und dann wirfst du ihm eine Flasche

ins gesicht :p

• Der Pate 2 Beitrag #16
sorry jebem, so machst du jerry gallo fertig :D

• Der Pate 2 Beitrag #17
gibts kein lösungsbuch?,wo das alles drinnen steht...(kenn das game leider(noch) nicht,1teil auf der 2er gezockt)

• Der Pate 2 Beitrag #18
  • Der Pate 2 Beitrag #19
Schau ich mir dann nächstes Jahr mal an....:D Danke, aber falls das nix wird, mach ich mich wieder an LBP ran.....sobald ich Online bin! kaffee

Thema:

Der Pate 2

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben