- Der Pate 2 Beitrag #1
B
bloodstorm
Gast
Der Pate 2 will kein GTA-Klon sein, sondern versucht eher ein Sandbox-Game mit Elementen aus Rollenspiel, Echtzeitstrategiespiel und Brettspiel zu sein.
Havana, New York und Miami sollen die Schauplätze in Der Pate 2 sein.
Es soll sechs verschiedene Charakterklassen geben, darunter der Safe-Knacker, der Sprengstoffexperte, der Schläger, der Mechaniker..
Charaktere, die im Laufe des Spiels erscheinen, sollen alle ihre eigene Hintergrundgeschichte haben. So wird jede Figur ihre eigene Persönlichkeit haben. So wird ein Schläger zum Beispiel bei einem Konflikt Flaschen nehmen und diese auf den Köpfen der Gegner zerschlagen.
Der Spieler wird die Möglichkeit haben, Nebeneinkünfte beispielsweise durch das Besetzen einer Ölraffinerie einer feindlichen Familie zu erhalten. Dafür erhält der Spieler dann in diesem Beispiel ein gepanzertes Fahrzeug und eine kugelsichere Weste zur Belohnung.
Es ist zu jeder Zeit möglich, in den ‘Don’s View’ Modus umzuschalten, um so Konkurrenten zu beobachten und Verbrechen vorzubereiten.
Eine neue Zielfunktion bei Schießereien, mit der man frei schießen und zielen kann, soll auch das Zielen deutlich verbessern.
Ein Gang-Mitglied einer feindlichen Familie landet in Sabotage-Missionen, bei denen Abendessen ,,gesprengt” werden oder man Beweismaterial findet, für eine bestimmte Zeit ins Gefängnis.
Der Release wird voraussichtlich im Jahr 2009 sein.
Quelle: gamefront.de
Havana, New York und Miami sollen die Schauplätze in Der Pate 2 sein.
Es soll sechs verschiedene Charakterklassen geben, darunter der Safe-Knacker, der Sprengstoffexperte, der Schläger, der Mechaniker..
Charaktere, die im Laufe des Spiels erscheinen, sollen alle ihre eigene Hintergrundgeschichte haben. So wird jede Figur ihre eigene Persönlichkeit haben. So wird ein Schläger zum Beispiel bei einem Konflikt Flaschen nehmen und diese auf den Köpfen der Gegner zerschlagen.
Der Spieler wird die Möglichkeit haben, Nebeneinkünfte beispielsweise durch das Besetzen einer Ölraffinerie einer feindlichen Familie zu erhalten. Dafür erhält der Spieler dann in diesem Beispiel ein gepanzertes Fahrzeug und eine kugelsichere Weste zur Belohnung.
Es ist zu jeder Zeit möglich, in den ‘Don’s View’ Modus umzuschalten, um so Konkurrenten zu beobachten und Verbrechen vorzubereiten.
Eine neue Zielfunktion bei Schießereien, mit der man frei schießen und zielen kann, soll auch das Zielen deutlich verbessern.
Ein Gang-Mitglied einer feindlichen Familie landet in Sabotage-Missionen, bei denen Abendessen ,,gesprengt” werden oder man Beweismaterial findet, für eine bestimmte Zeit ins Gefängnis.
Der Release wird voraussichtlich im Jahr 2009 sein.
Quelle: gamefront.de