Trophäen

Diskutiere Trophäen im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute mich würde mal interessieren wie ich trophäen bekommen kann bisher hab ich assassince creed und battlefield bad company. was muss ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trophäen Beitrag #1
D

Daredevil

Punkte Reaktionen
0
hi leute

mich würde mal interessieren wie ich trophäen bekommen kann bisher hab ich assassince creed und battlefield bad company.
was muss ich bei diesen spielen machen um trophäen zu bekommen

mfg

• Trophäen

Anzeige

• Trophäen Beitrag #2
es gibt erst wenige spiele die diese funktion unterstützen. da wären Battlefield und resistence nicht dabei!!

ich wüsste nur folgende spiele:
Super Stardust HD
Uncharted
Buzz
Pixeljunk Eden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trophäen

Trophäen - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben