Trophäen

Diskutiere Trophäen im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute mich würde mal interessieren wie ich trophäen bekommen kann bisher hab ich assassince creed und battlefield bad company. was muss ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trophäen Beitrag #1
D

Daredevil

Punkte Reaktionen
0
hi leute

mich würde mal interessieren wie ich trophäen bekommen kann bisher hab ich assassince creed und battlefield bad company.
was muss ich bei diesen spielen machen um trophäen zu bekommen

mfg

• Trophäen

Anzeige

• Trophäen Beitrag #2
es gibt erst wenige spiele die diese funktion unterstützen. da wären Battlefield und resistence nicht dabei!!

ich wüsste nur folgende spiele:
Super Stardust HD
Uncharted
Buzz
Pixeljunk Eden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trophäen

Trophäen - Ähnliche Themen

PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • developr
Oben