Internet browser ???

Diskutiere Internet browser ??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi Leute Ich wollte mal wissen ob es für die ps3 so ein richtigen internetbrowser gibt, mit dem ich z.b. auch hier ins ps3 forum gehen kann. und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Internet browser ??? Beitrag #1
D

Daredevil

Punkte Reaktionen
0
hi Leute

Ich wollte mal wissen ob es für die ps3 so ein richtigen internetbrowser gibt, mit dem ich z.b. auch hier ins ps3 forum gehen kann. und wenn ja wo bekomm ich den her

1:wurde das schon mal geklärt.
2:nein es gibt nur den einen und bis jetzt ist auch kein anderer geplannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Internet browser ???

Internet browser ??? - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben