Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Disgaea 3
Diskutiere Disgaea 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Disgaea 3 auf Playstation 3,sieht grafisch aus als wenn es aus PSone Zeiten stammen könnte...
Disgaea 3 Beitrag #1
B
bloodstorm
Gast
Disgaea 3 auf Playstation 3,sieht grafisch aus als wenn es aus PSone Zeiten stammen könnte.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=irwGATx8aVI[youtube]
Ganz ehrlich, ich finde das is dicker bullenkaka, außer man steht auf solche Spiele, immerhin gibt es viele MMORPG's mit diesem Stil. Aber für mich wäre sowas beispielsweise nix. kaffee
Disgaea 3 Beitrag #3
S
Smoke1980
Gast
Tja die Technik ( grobkornige Bitmaps und stereosound sind schon ne Sauerei), aber Disgaea is halt Disgaea und macht trotzdem Laune. Max Lv 9999 sacht doch alles zu langzeitmotivation oder?
Disgaea 3 Beitrag #4
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
Grafik sieht aus wie beim Nintendo 64 aber macht bestimmt trotzdem Laune :thumbsup:
Disgaea 3 Beitrag #5
S
Smoke1980
Gast
Und es macht Laune, habs mir zugelegt. Trotz sichtbarer Schwächen. Hab mal ne Review geschrieben: Disgaea 3 Absence Of Justice
Disgaea 3 Beitrag #6
M
Mokuna
Gast
Disgaea 3 Absence Of Justice
Das Spiel ist auf Englisch oder? aber das Handbuch ist auf Deutsch? glaube ich
Weiß jemand ob der Textinhalt schon auf Deutsch ist?
Das haben mir die Netten männer Gesagt, Das der Textinhalt mal auf Deutsch sein wird
Ich denke das es Englisch bleiben wird. Und jetz die Frage für alle die Englisch nicht verstehen.
Die Frage:
Was sollte mann tun wenn mann das Spiel unbedingt will
aber kein Englisch kann?
Die Antwort:
-Englisch Lernen
-Oder mann vergisst es ;( das Ist halt der Nachteil wenn mann kein Englisch kann
aber wie gesagt mann kanns Lernen also Viel Spaß ^^
Falls es Irgendwann mal auf Deutsch erscheinen wird, wäre das Schon sowas wie ein Segen
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...