GTA IV für PC

Diskutiere GTA IV für PC im GTA 4 Forum im Bereich G; wie mich mein newsletter grad informierte, erscheint GTA IV nun offiziell am 21.11.2008 für den PC. genauere Systemanforderungen wurden noch nicht...
  • GTA IV für PC Beitrag #1
D

DeHook

Punkte Reaktionen
0
wie mich mein newsletter grad informierte, erscheint GTA IV nun offiziell am 21.11.2008 für den PC. genauere Systemanforderungen wurden noch nicht genannt.

• GTA IV für PC Beitrag #2
ma gucken obs aufm pc genauso scheiße läuft wie auf der ps :)

• GTA IV für PC Beitrag #3
gta4

gta 4 läuft jawohl wunder bar junge^^

• GTA IV für PC Beitrag #4
wollte schon sagen, läuft doch sehr gut auf der PS3.

ich glaub beim einen oder anderen wirds aufm PC mit der stufe low schon sehr schlecht laufen...:D

• GTA IV für PC Beitrag #5
ich find ab und zu hackts ma bissl...

• GTA IV für PC Beitrag #6
also erst ma @ gor299 , hör auf zu spammen ...
Und wenn GTA 4 bei einem von euch hackt oder ruckelt usw .. dann habt ihr entweder die kabel nicht richtig in röhren glotze eingesteckt ,
oder ihr habt einfach so ne schlechte glotze , der grafik chip is nicht mehr der , der er mal war(was eig. nicht passieren sollte , weil die spiele perfeckt an den grafik chip angepasst werden) , oder euer laufwerk spackt rum .. also bei mir (hab die ps3 schon ne woche ) und bei meinem kumpel (der hatt die schon 6 monate) laufen alle spiele perfeckt ohne hackeln oder ruckeln .. auch GTA 4.

• GTA IV für PC Beitrag #7
Was die PC-Version sicher für eine Vorteil gegenüber der PS3-Version hat, es wird wieder einen haufen Mods und Trainer geben. Bei GTA-San Andreas war das auf jedenfall der Fall.

• GTA IV für PC Beitrag #8
also bei mir sank die frame rate auch oft ab bei viel action... hab mir extra die ps3 für das spiel gekauft, also hole ich es mir wohl nicht mehr für den pc. Wird bestimmt eh noch 3x verschoben der Termin

• GTA IV für PC Beitrag #9
also ich hol mir gta4 für pc und ps3 ... ich glaub für pc wirds besser werden

• GTA IV für PC Beitrag #10
komischerweise hast du oben geschrieben das es bei dir Ruckelfrei läuft. Wirre Welt.

.. und ja es läuft ned wirklich flüssig. Auch mit nem tollen Grafikchip o_O mit richtigen Kabeln o_O nicht

• GTA IV für PC Beitrag #11
ich mein nicht das ruckeln oder die grafik , sondern die addons , wie mods , autos , skins und so .. grafik is bei den konsolen immer gut und manchmal sogar besser wie der pc

• GTA IV für PC Beitrag #12
Ich werds mir holen, is einfach viel Geiler mit Maus und Tastatur GTA zu Spielen als mit Sixaxis

• GTA IV für PC Beitrag #13
btw , tuht gta 4 auf der ps34 tastatur nd maus unterstützten ?

Thema:

GTA IV für PC

GTA IV für PC - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben