Material zum PS3 Online zocken

Diskutiere Material zum PS3 Online zocken im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Ich lebe in der Schweiz und will mit meiner PlayStation 3 Konsole mit dem "Onlinezocken" beginnen. Könnt ihr mir bitte sagen, was ich alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Material zum PS3 Online zocken Beitrag #1
I

ivica5500

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich lebe in der Schweiz und will mit meiner PlayStation 3 Konsole mit dem "Onlinezocken" beginnen. Könnt ihr mir bitte sagen, was ich alles brauche dafür?
..Welche Kabels usw. Währe sehr nett.
Danke schon mal für die Antworten
smile.gif

MfG

dafür gibt es ein handbuch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Material zum PS3 Online zocken

Material zum PS3 Online zocken - Ähnliche Themen

PS5 auf Miete: Sonys Flex-Modell im UK-Check: PS5 für Faulenzer: Flex mieten statt kaufen PlayStation ist schon lange nicht mehr einfach nur eine Konsole, sondern für viele THE Place to be...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Online Draft und Universe Mode: Hallo liebe Community, mein Kumpel und ich wollen WWE2K17 Online gegeneinander zocken sprich im Universe Mode. Ich hab´s versucht bei Youtubern...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben