Material zum PS3 Online zocken

Diskutiere Material zum PS3 Online zocken im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Ich lebe in der Schweiz und will mit meiner PlayStation 3 Konsole mit dem "Onlinezocken" beginnen. Könnt ihr mir bitte sagen, was ich alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Material zum PS3 Online zocken Beitrag #1
I

ivica5500

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich lebe in der Schweiz und will mit meiner PlayStation 3 Konsole mit dem "Onlinezocken" beginnen. Könnt ihr mir bitte sagen, was ich alles brauche dafür?
..Welche Kabels usw. Währe sehr nett.
Danke schon mal für die Antworten
smile.gif

MfG

dafür gibt es ein handbuch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Material zum PS3 Online zocken

Material zum PS3 Online zocken - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Online Draft und Universe Mode: Hallo liebe Community, mein Kumpel und ich wollen WWE2K17 Online gegeneinander zocken sprich im Universe Mode. Ich hab´s versucht bei Youtubern...
Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Suche Gta 5 Freunde Fürs Zocken: Hey ich binn Max-Leon-Zocker ich spiele gern gta 5 online hir konnte mich adden Max-Leon-Zocker mein head Set ist kapput aber ich hole mir ein...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben