Plane PS3-Anschaffung

Diskutiere Plane PS3-Anschaffung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, Ich habe vor mir eine PS3 zu kaufen, bin mir aber nicht sicher wie teuer alles sein wird. Ist es richtig, dass die normale PS3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plane PS3-Anschaffung Beitrag #1
J

Jimmy88

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe vor mir eine PS3 zu kaufen, bin mir aber nicht sicher wie teuer alles sein wird. Ist es richtig, dass die normale PS3 im Moment ca. 400 € kostet? Und dann habe ich noch ein Problem mit meinem Fernseher. Ich habe einen ca 8-10 Jahre alten Fernseher und habe gehört, dass man einen besseren Fernseher benötigt. Stimmt es, dass mit einem normalen Fernseher die Grafik sehr schlecht ist?

Ich habe bereits andere Themen in diesem Foren geöffnet. Ist es notwendig für den Sound Zubehör zu kaufen? Reicht der Fernseher nicht aus?

Lange Rede kurzer Sinn... kann ich, wenn ich mir die ps3 und ein ps3 Spiel kaufe problemlos spielen? Oder ist ein moderner Fernseher oder anderes Zubehör notwendig?

Ich hoffe mir kann jemand helfen...bis dann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plane PS3-Anschaffung

Plane PS3-Anschaffung - Ähnliche Themen

PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben