Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal was interesantes aus nem anderen forum ( ps3 Modding)
Diskutiere mal was interesantes aus nem anderen forum ( ps3 Modding) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; eine gute dokumentation übers umlakiren der ps3
Klick
mal was interesantes aus nem anderen forum ( ps3 Modding) Beitrag #1
mal was interesantes aus nem anderen forum ( ps3 Modding) Beitrag #2
Orgi69 Junior
Punkte Reaktionen
0
also ich finde die ps3 ziemlich verkackt und hässlich ausserdem der teure lack ^^ der kostet im baumarkt 5-8 € höhstens also echt... :lol
mal was interesantes aus nem anderen forum ( ps3 Modding) Beitrag #3
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
man hätte vllt nicht soviel lack auf einma auftragen dürfen dan sähs auch nicht so scheiße aus löl, nene dan lass ich lieber meine ps3 airbruschen als sowas
mal was interesantes aus nem anderen forum ( ps3 Modding) Beitrag #4
R
ResoXD
Punkte Reaktionen
0
is nich mein geschmack. ich finde die ps muss eher edel aussehen. und das sieht eindeutig verspielt und kiddie mäßig aus :lol
mal was interesantes aus nem anderen forum ( ps3 Modding) Beitrag #5
I
imported_locke
Punkte Reaktionen
0
ResoXD schrieb:
is nich mein geschmack. ich finde die ps muss eher edel aussehen.
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Reparatur selbst vornehmen?: hi allerseits, ich meld mich mal wieder aus der covid-19-versenkung zurück.
ich fürchte, so langsam gibt meine ps3 den geist auf... finde auch...
Ps3 slim in ps4pro case reinpflanzen: Mahlzeit hab mich mal gefragt ob es ohne große mühe eine ps3 slim in die ps4 pro reinzupflanzen weiß jemand ob das schon irgendwer gemacht hat hab...