mal was interesantes aus nem anderen forum ( ps3 Modding)

Diskutiere mal was interesantes aus nem anderen forum ( ps3 Modding) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; eine gute dokumentation übers umlakiren der ps3 Klick
  • mal was interesantes aus nem anderen forum ( ps3 Modding) Beitrag #1
I

imported_Dave

Punkte Reaktionen
1
eine gute dokumentation übers umlakiren der ps3

• mal was interesantes aus nem anderen forum ( ps3 Modding) Beitrag #2
also ich finde die ps3 ziemlich verkackt und hässlich ausserdem der teure lack ^^ der kostet im baumarkt 5-8 € höhstens also echt... :lol

• mal was interesantes aus nem anderen forum ( ps3 Modding) Beitrag #3
man hätte vllt nicht soviel lack auf einma auftragen dürfen dan sähs auch nicht so scheiße aus löl, nene dan lass ich lieber meine ps3 airbruschen als sowas

• mal was interesantes aus nem anderen forum ( ps3 Modding) Beitrag #4
is nich mein geschmack. ich finde die ps muss eher edel aussehen. und das sieht eindeutig verspielt und kiddie mäßig aus :lol

• mal was interesantes aus nem anderen forum ( ps3 Modding) Beitrag #5
ResoXD schrieb:
is nich mein geschmack. ich finde die ps muss eher edel aussehen.
und das tut die göttin nur in schwarz! ;)

• mal was interesantes aus nem anderen forum ( ps3 Modding) Beitrag #6
das stimmt so sieht die ps3 einfach nur kindisch aus ich finde sie in klavierlack am besten aber die weiße ps3 ist auch ganz edel find ich

lg. terras

Thema:

mal was interesantes aus nem anderen forum ( ps3 Modding)

mal was interesantes aus nem anderen forum ( ps3 Modding) - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Reparatur selbst vornehmen?: hi allerseits, ich meld mich mal wieder aus der covid-19-versenkung zurück. ich fürchte, so langsam gibt meine ps3 den geist auf... finde auch...
Ps3 slim in ps4pro case reinpflanzen: Mahlzeit hab mich mal gefragt ob es ohne große mühe eine ps3 slim in die ps4 pro reinzupflanzen weiß jemand ob das schon irgendwer gemacht hat hab...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben