PS3 + PcBildschirm(HDMI anschluss)

Diskutiere PS3 + PcBildschirm(HDMI anschluss) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; PS3 + Pc'Bildschirm(HDMI anschluss) Hallo Liebe Leute ich möchte mir eine PS3 kaufen...aber mein Geldbeutel reicht nicht für einen Full HD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 + PcBildschirm(HDMI anschluss) Beitrag #1
E

el_diablo

Punkte Reaktionen
0
PS3 + Pc'Bildschirm(HDMI anschluss)

Hallo Liebe Leute ich möchte mir eine PS3 kaufen...aber mein Geldbeutel reicht nicht für einen Full HD Fernseher aus...aslo dachte ich mir, dass ich meinen PC Bildschirm(Samsung SyncMaster2493HM\ HDMI \10000:1 Kontrast) brauche könnte...

Geht das ?

Danke für die Hilfe.... :thumbsup: :thumbsup:

• PS3 + PcBildschirm(HDMI anschluss) Beitrag #2
natürlich sollte es gehn warum nicht der monitor hat doch einen HDIM anschluss wie zoll hat den der TFT

• PS3 + PcBildschirm(HDMI anschluss) Beitrag #3
suchfunktion benutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 + PcBildschirm(HDMI anschluss)

PS3 + PcBildschirm(HDMI anschluss) - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben