PS3 Fehler - Bitte helfen!

Diskutiere PS3 Fehler - Bitte helfen! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, also erstmal vorneweg, ich bin neu hier im Forum. Nicht das ich dann Kritik oder so kriege weil ich was falsch mache ?! Nun aber zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Fehler - Bitte helfen! Beitrag #1
D

DaniGro

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also erstmal vorneweg, ich bin neu hier im Forum.
Nicht das ich dann Kritik oder so kriege weil ich was falsch mache ?!

Nun aber zum eigentlichen Thema:
Meine PS3 war schon 3 mal kaputt,
konnte sie aber bis jetzt immer umtauschen.
Doch jetzt ist sie wieder kaputt!
Das komische daran:
1 Tag vorher ging sie noch!

Ich schildere mal den Fehler:
Strom, alles und so weiter geht,
nur ich sehe kein Bild ?
Habs an andren Fernsehern probiert,
und auch mit anderen Scart Kabeln,
half alles nichts.
Hab ein Familienmitglied um Rat gefragt, der die PS3 auch hat,
er sagte dass ich sie mehrmals aus- an schalten sollte und dann nochmal probieren sollte.
Hätte bei ihn auch geklappt.
Nur, bei mir nicht.
Und, wenn ich über den Controller die PS Taste länger gedrückt halte,
und dann X+Links+X, ist ja normal System Ausschalten.
Hab ich versucht. Ging!
Also denk ich nicht ds was an der PS3 kaputt ist,
sonst könnte ich es ja nicht manuell mit Controller ausschalten und Spiele aus dem Laufwerk holen bzw. einlegen.

Weißt ihr vielleicht an was das liegen könnte??
Wenn ihr was nicht versteht bitte einfach melden!
Bin für jede hilfe dankbar!

MfG
DaniGro

• PS3 Fehler - Bitte helfen!

Anzeige

• PS3 Fehler - Bitte helfen! Beitrag #2
oh man... naja suchen hilft ja anscheinend mal wieder nich oder?...

also PS3 in standby modus bringen, rote lampe is vorn an. Dann lange auf den Power Knopf AN der PS3 drücken, nicht den hinten, sondern vorn anner PS3. warten bis es ein zweites mal gepiept hat. dann bild sehen. wenns dann nicht geht musste von TVS abholen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Fehler - Bitte helfen!

PS3 Fehler - Bitte helfen! - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Problem: Hilfe Leute meine PS3 schaltet sich nicht mehr ein ! Gestern habe ich zuletzt noch gespielt, funktionierte alles einwandfrei. Auf der Hinterseite...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
PS3 Spiele funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: ich kann keine Ps3 spiele mehr spielen. Sobald ich ein Spiel einlege, egal welches, kann ich es nicht...
Meine PS3 Slim bald am Ende der Lebenszeit ?: moin, ich habe in letzter Zeit mehr und mehr Probleme mit der PS3, das ich der Verursacher der Probleme bin schliesse ich aus. In letzter Zeit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben