Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 macht laute Geräusche (ala X-Box 360)
Diskutiere PS3 macht laute Geräusche (ala X-Box 360) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; meine ps3 macht häufig sehr laute lüftungsgeräusche wie bei der x-box 360 ist das normal?
ich habe nämlich gehört das die playstaiton 3 doch sehr...
meine ps3 macht häufig sehr laute lüftungsgeräusche wie bei der x-box 360 ist das normal?
ich habe nämlich gehört das die playstaiton 3 doch sehr leise wäre
vielleicht is auch was kaputt aber laufen tut sie einwandfrei bis halt auf die geräusche.
sie kann schaden nehmen muß nich es ist aber 1000% nicht gut da der lüfter luft grauch die er rein ziehen kann und ausstoßen kann.
ps.staht auch im handbuch.
mhh.. dann überleg ich mich mal einen anderen ort für die ps3
p.s. das handbuch hab ich wegeschmissen, als ich darin lass, das die ps3 anfangen kann zu brennen, wenn man das falsche internetkabel benutz (das wollt ich gar nicht wissen)
bei mir war es ein lautes brummen seit ich di efirmwar 2.35 hatte aber anscheind wars der lüfter und nachdem ich mir die firmware 2.41 geholt hatte war dasbrummen wech!! (ps3 steht frei) kann natürlich sein das sony die einstellungen de lüfters geändert hat sodass er nicht mehr brummt wenn sows geht
mhh.. dann überleg ich mich mal einen anderen ort für die ps3
p.s. das handbuch hab ich wegeschmissen, als ich darin lass, das die ps3 anfangen kann zu brennen, wenn man das falsche internetkabel benutz (das wollt ich gar nicht wissen)
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 macht beim einschalten Geräusche: Hallo,
Ich hab gestern meine Ps5 bekommen. Beim einschalten habe ich gemerkt das beim Laufwerk ein Geräusche kommt das etwas leise dann laut wird...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen.
Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Monitor (Benq RL2455HM) fast so laut wie die PS4?: Hey Leute,
ich hab eine Frage und hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe heute meinen neuen Monitor (Benq RL2455HM) geliefert...