V-T PS3- Games

Diskutiere V-T PS3- Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, da ich meine PS3- Games bereits durch habe, möchte ich sie hier zum Tausch anbieten: 1. Assasin´s Creed (FSK 16) 2...
  • V-T PS3- Games Beitrag #1
T

Tawolgany666

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

da ich meine PS3- Games bereits durch habe, möchte ich sie hier zum Tausch anbieten:

1. Assasin´s Creed (FSK 16)

2. Motorstorm (FSK 12)

3. Stuntman:Ignition (FSK 16)

4. Need for Speed Pro Street (FSK 6)

5. Tony Hawk´s Proving Ground (FSK 6)

Falls Interesse an einem Kauf bestehen sollte, schlage ich folgende Kaufpreise vor:

1.: SK 30,-€ exkl.

2.: SK 15,-€ exkl.

3.: SK 15,-€ exkl.

4.: SK 20,-€ exkl.

5.: SK 20,-€ exkl.

Alle Games befinden sich in absolut neuwertigem Zustand ohne Kratzer
oder Macken. Wenn Ihr also noch das ein oder andere Game Zuhause
rumliegen habt, würde ich mich über Angebote jeder Art sehr freuen.

Als Privatperson schließe ich im Falle eines Kaufs oder Tauschs jede
Form der Gewährleistung und die Rücknahme aus. Auch wenn ich hier noch
neu bin, kann ich über Ebay und Forumdeluxx sehr gute Referenzen
vorweisen.

Liebe Grüße

Tawolgany666

• V-T PS3- Games Beitrag #2
Gugg mal deine PNs duch, hast seit 2 Tagen Post ;)

Thema:

V-T PS3- Games

V-T PS3- Games - Ähnliche Themen

Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Verkaufe V/T Ps4 Games suche One Spiele: Hi hab wieder bissle was über. Suche nichts für ps4 würde höchstens ONE Stuff annehmen im Tausch. Games : Fallout 4 25.- Last of us 20.- Black...
Verkaufe PS4: J-Stars Victory VS+, Evolve, Destiny +PS3 Games(MGS/Naruto..): Moin, hab noch einige PS3-Games da die ich loswerden möchte. Naruto Ultimate Ninja: Storm - Collector's Edition 10€ Naruto Ultimate Ninja Storm...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...
Verkaufe diverse PS3 Titel: Hallo Zusammen! Ich bin derzeit etwas am Ausmisten und werde die "liste" Schritt für Schritt aktualisieren... zum Verkauf stehen (stand...

Zurzeit aktive Besucher

• sunnivasolar
Oben