Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musikbildschirm
Diskutiere Musikbildschirm im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich hab mal die frage ob man eigentlich den Bildschirm bei der Wiedergabe von Musik verändern kann?
Wenn es auch nur die Farbe ist, denn das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musikbildschirm Beitrag #1
I
imported_locke
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab mal die frage ob man eigentlich den Bildschirm bei der Wiedergabe von Musik verändern kann?
Wenn es auch nur die Farbe ist, denn das Lila bei meiner PS3 gefällt mir absolut nicht!
Kann mir jemand helfen??
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal?
Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen
Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...