Musikbildschirm

Diskutiere Musikbildschirm im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich hab mal die frage ob man eigentlich den Bildschirm bei der Wiedergabe von Musik verändern kann? Wenn es auch nur die Farbe ist, denn das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Musikbildschirm Beitrag #1
I

imported_locke

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab mal die frage ob man eigentlich den Bildschirm bei der Wiedergabe von Musik verändern kann?
Wenn es auch nur die Farbe ist, denn das Lila bei meiner PS3 gefällt mir absolut nicht!
Kann mir jemand helfen??

• Musikbildschirm Beitrag #2
einfach viereck drücken.

• Musikbildschirm Beitrag #3
Gibs ja nich, danke.
Also das hab ich bisher noch nicht entdeckt.
Gibt es da noch mehr als nur die 3 Ansichten?

• Musikbildschirm Beitrag #4
kurz und knapp:nee

• Musikbildschirm Beitrag #5
Ok, danke trotzdem! kaffee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Musikbildschirm

Musikbildschirm - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben