PS3 Eye als WebCam am PC benutzen?

Diskutiere PS3 Eye als WebCam am PC benutzen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich wollte die PS3 Kamera an den PC anschließen, leider findet er keine Installationssoftware. Gibt es, oder hat vielleicht sogar einer einen...
  • PS3 Eye als WebCam am PC benutzen? Beitrag #1
S

Seröga

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte die PS3 Kamera an den PC anschließen, leider findet er keine Installationssoftware. Gibt es, oder hat vielleicht sogar einer einen Treiber oder was man dafür braucht?

• PS3 Eye als WebCam am PC benutzen?

Anzeige

• PS3 Eye als WebCam am PC benutzen? Beitrag #2
einfach mal goolgen.

• PS3 Eye als WebCam am PC benutzen? Beitrag #3
google habe ich schon geschaut, aber leider nichts gefunden...

• PS3 Eye als WebCam am PC benutzen? Beitrag #4
Soweit ich weiss gibt es noch keinen Treiber und ohne diesen wird die Cam am PC leider nicht funktionieren!

mfg sn00p

• PS3 Eye als WebCam am PC benutzen? Beitrag #5
Kann ich bestätigen. Ich bin mir aber sicher, dass es diesen ominösen Treiber bereits gibt.

Thema:

PS3 Eye als WebCam am PC benutzen?

PS3 Eye als WebCam am PC benutzen? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben