Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptop als bildschirm?????
ErstellerDaredevil
Erstellt am
Diskutiere Laptop als bildschirm????? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute
Weil ich bald in den urlaub gehen wollte ich ml wissen, ob ich meinen laptop als bildschirm verwenden kann.
Falls das geht, was...
Laptop als bildschirm????? Beitrag #1
D
Daredevil
Punkte Reaktionen
0
Hi leute
Weil ich bald in den urlaub gehen wollte ich ml wissen, ob ich meinen laptop als bildschirm verwenden kann.
thema gabs doch schon mal oder? also auf jeden flal gehts nich a ein laptop nur ausgänge hat, also z.B. DVI, VGA und/oder HDMI ausgang, also kann kein signal rein, nur raus. geht also nicht
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest
Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Legacy of Kain Defiance: PS5-Remaster angekündigt: Leute, aufgepasst: Ein echter Klassiker schwingt zurück auf die Bildschirme und zwar richtig fetzig! Legacy of Kain: Defiance, das ikonische...
PS5 Hype 2026: Diese Games ballern rein!: Bock auf Next-Level? PS5 bringt 2026 das absolute Feuer
Du dachtest, 2025 war schon fett? Dann halt dich fest: Das offizielle 'Upcoming Games in...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...