Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptop als bildschirm?????
ErstellerDaredevil
Erstellt am
Diskutiere Laptop als bildschirm????? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute
Weil ich bald in den urlaub gehen wollte ich ml wissen, ob ich meinen laptop als bildschirm verwenden kann.
Falls das geht, was...
Laptop als bildschirm????? Beitrag #1
D
Daredevil
Punkte Reaktionen
0
Hi leute
Weil ich bald in den urlaub gehen wollte ich ml wissen, ob ich meinen laptop als bildschirm verwenden kann.
thema gabs doch schon mal oder? also auf jeden flal gehts nich a ein laptop nur ausgänge hat, also z.B. DVI, VGA und/oder HDMI ausgang, also kann kein signal rein, nur raus. geht also nicht
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...