Laptop als bildschirm?????

Diskutiere Laptop als bildschirm????? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute Weil ich bald in den urlaub gehen wollte ich ml wissen, ob ich meinen laptop als bildschirm verwenden kann. Falls das geht, was...
  • Laptop als bildschirm????? Beitrag #1
D

Daredevil

Punkte Reaktionen
0
Hi leute

Weil ich bald in den urlaub gehen wollte ich ml wissen, ob ich meinen laptop als bildschirm verwenden kann.

Falls das geht, was benötige ich dazu.

MFG

• Laptop als bildschirm????? Beitrag #3
thema gabs doch schon mal oder? also auf jeden flal gehts nich a ein laptop nur ausgänge hat, also z.B. DVI, VGA und/oder HDMI ausgang, also kann kein signal rein, nur raus. geht also nicht

Thema:

Laptop als bildschirm?????

Laptop als bildschirm????? - Ähnliche Themen

Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Legacy of Kain Defiance: PS5-Remaster angekündigt: Leute, aufgepasst: Ein echter Klassiker schwingt zurück auf die Bildschirme und zwar richtig fetzig! Legacy of Kain: Defiance, das ikonische...
PS5 Hype 2026: Diese Games ballern rein!: Bock auf Next-Level? PS5 bringt 2026 das absolute Feuer Du dachtest, 2025 war schon fett? Dann halt dich fest: Das offizielle 'Upcoming Games in...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben