Linux installieren, problem mit bootloader

Diskutiere Linux installieren, problem mit bootloader im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich habe die PS3 60gb variante, wollte yellow dog Linux 5.0, das ich aus einer Zeitung habe installieren. Ich hab mir die 2 bootloader...
  • Linux installieren, problem mit bootloader Beitrag #1
M

Move

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe die PS3 60gb variante, wollte yellow dog Linux 5.0, das ich aus einer Zeitung habe installieren.

Ich hab mir die 2 bootloader runtergeladen, wenn ich da dann die bootloader suchen lasse und dann auf start klicke, kommt kurz ein prozessbalken und die meldung dass es installiert wurde, laut Zeitung müsste da ein schwarzer Bildschirm usw kommen und als Bootloader findet er nur den otheros.bld
Hab aber trotzdem mal versucht linux zu installieren, kommt aber immer die Meldung dass Kernel usw fehlt, muss dan über boot-game-os wieder normal starten....

Hat denn jemand einen Rat für mich woran das ligen kann, ich denke es liegt an den Bootloadern, dass sie nicht funzen...

• Linux installieren, problem mit bootloader Beitrag #2
Ok, hab es jetzt geschafft.

Ich habe jetzt ein Problem eine Wireless verbindung zu verbinden. Wenn ich eine Verbindung erstelle und dann auf aktivieren klicke, kommt immer eine fehlermeldung dass es nicht aktiviert werden kann.
Kann mir bitte jemand kurz erklähren wie ich eine wireless verbindung erstellen kann?
Ich habe gnome als Benutzeroberfläche, denn KDE konnte ich nicht auswählen

Thema:

Linux installieren, problem mit bootloader

Linux installieren, problem mit bootloader - Ähnliche Themen

Linux installieren!: Moin, ich habe folgendes Problem: ich habe mir Linux Yellow Dog 6.1 geladen, um es auf meiner PS3 zu installieren, dabei hab ich auf diverse...
Problem bei installieren von Yellow Dog Linxu 6.1: Hallo, bin neu hier im Forum, also erstmal ein herzliches Hallo an alle :) Hab seit ein paar Wochen die Ps3, und da ich gelesen habe, dass linux...
Linux-Live-CD (kein formatieren & Installation notwenig): Für alle die linux mal testen wollen ohne es dauerhaft zu installieren und ohne formatieren/ partitionieren zu müssen, hier ein kleines tutorial...
PS3 FAT vs. PS3 SLIM - Linux, Videoload VoD ...: Hallo Leute, ich stehe momentan vor der super Gretchenfrage. Ich möchte eine PS3 haben. Die Frage ist nur die FAT oder SLIM. Bei mir wird...
Yellow Dog Linux 6 auf der PS3 installieren: In diesem Tutorial zeig ich euch, wie ihr euch Yellow Dog Linux 6 auf der PlayStation 3 installieren könnt. Kleine Anmerkung vorweg: „Yellow Dog...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben