PS3 aus den USA

Diskutiere PS3 aus den USA im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, habe mal die Boardsuche gequält, aber so richtig schlau bin ich noch nicht geworden.. Ich bin demnächst in den USA und werde da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 aus den USA Beitrag #1
A

ALPA1981

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mal die Boardsuche gequält, aber so richtig schlau bin ich noch nicht geworden..

Ich bin demnächst in den USA und werde da wahrscheinlich in Kaufrausch verfallen. Bei Amazon.com kostet die PS3 -mit MGS4- und als 80GB 500 Dollar.

Für umgerechnet 350 euro würde ich mir die PS3 schon kaufen...

Wie ichs dem Zoll erkläre weiß ich zwar noch nicht, aber wird schon klappen....
biggrin.gif

FRAGEN:
  • PAL Games laufen ja ohne Weiteres auf USA Konsole, oder ?
  • Konsole ist relativ leise und nicht mehr so mit Kinderkrankheiten versehen, oder ist die 60GB besser?
  • Konsole hat dieselben TV-Anschlüsse wie die deutsche Version !?
  • Kann ich die PS3 dann an meinen Dell Monitor mit DVI-D Eingang anschließen ( immerhin HDCP- und somit HDTV-fähige - Digital-Schnittstelle)?
  • Brauch ich nen extra Adapter vom PS3 Ausgang zum Monitor-Eingang, oder einfach HDMI zu DVI Kabel?
  • Kann ich PS2 Games spielen?
  • Kann ich bei UCA PS3 auch eine größere Platte einbauen?
  • Soll ich jemanden was mitbringen ?
    biggrin.gif
Danke im Voraus für die Antworten!

Greetz ALPA

• PS3 aus den USA Beitrag #2
  • PAL Games laufen ja ohne Weiteres auf USA Konsole, oder ?
    [info]Die Boardsuche is doof ich weiß, gabs aber schon mal:D. Ja geht[/info]
  • Konsole ist relativ leise und nicht mehr so mit Kinderkrankheiten versehen, oder ist die 60GB besser?
    [info]Nimm die 60GB, viel besser und schöner[/info]
  • Konsole hat dieselben TV-Anschlüsse wie die deutsche Version !?
    [info]ja, alles dasselbe[/info]
  • Kann ich die PS3 dann an meinen Dell Monitor mit DVI-D Eingang anschließen ( immerhin HDCP- und somit HDTV-fähige - Digital-Schnittstelle)?
    [info]ja, das geht mit einem DVI-HDMI kabel[/info]
  • Brauch ich nen extra Adapter vom PS3 Ausgang zum Monitor-Eingang, oder einfach HDMI zu DVI Kabel?
    [info]siehe oben:D[/info]
  • Kann ich PS2 Games spielen?
    [info]Nur mit der 60GB und wenn du ne US nimmst auch nur US Ps2 spiele![/info]
  • Kann ich bei UCA PS3 auch eine größere Platte einbauen?
    [info]ja geht, ohne garantiverlust. steht uch in der anleitung[/info]
  • Soll ich jemanden was mitbringen ?
    biggrin.gif

[info]gerne doch xD. MGS wär gut lol[/info]

• PS3 aus den USA Beitrag #3
Kam gerade erst eine Reportage darüber. Die Sachen über 170€ (glaube das ist die Grenze) wurden dann nachverzollt und im Endeffekt waren sie dann noch teurer als in DE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 aus den USA

PS3 aus den USA - Ähnliche Themen

PS3 an PC über Graka und Soundkarte... Erfahrungen????: Hallo an das nette Forum Ich hab da mal ne komplizierte Sache... ( für mich jedenfalls ), weil ich selber noch keine PS3 besitze, mir aber gerne...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben