Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefieldsreenshots wo???
Diskutiere Battlefieldsreenshots wo??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; :thumbsup: Hi leute
ich spiel momentan battlefield bad company im multiplayermodus und wenn man da pfeiltaste nach oben drückt macht man ja einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Battlefieldsreenshots wo??? Beitrag #1
D
Daredevil
Punkte Reaktionen
0
:thumbsup: Hi leute
ich spiel momentan battlefield bad company im multiplayermodus und wenn man da pfeiltaste nach oben drückt macht man ja einen sreenshot aber wo werden die abgespeichert. ist wichtig.
meld dich hier an,dauert ein bisschen da du erst ein Benutzerkonto bei EA erstellen musst,dann das deiner PS3 oder XBox mit dem EA Account verknüpfen usw.
dauert so ca. 5-10 min. dann kannste dich auf der oben genannten Seite einloggen und auf my photos gehen.Die letzten 10 Screenshots kannst du dann abspeichern.
Wobei ich muss sagen,dieses Feature zurzeit Müll ist da es die Screenshots nicht richtig hochläd.Ausserdem ist die Bildquali Mist ;(
Guck unten des Bild an
Anhänge
godf.JPG
54,2 KB
· Aufrufe: 32
Battlefieldsreenshots wo??? Beitrag #3
D
Daredevil
Punkte Reaktionen
0
da kommt bei mir nach dem ich mich registriert habe immer diese meldung
We’re sorry, but it looks like no Xbox Live Gamertag or a PlayStation Network name has been linked with your EA Account.
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker
Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions.
Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Mitspieler für mh gesucht: Hey Leute,
Ich bin 28 Jahre alt und suche einen oder mehrere Spieler, der/die Lust hat/haben mh World + iceborn von Anfang bis Ende komplett zu...