CoD 4 Maps!!

Diskutiere CoD 4 Maps!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo zusammen... ich hab die neuen maps mit dem account meines kollegen heruntergeladen. das heisst ich habe einen neuen benutzer erstellt um...
  • CoD 4 Maps!! Beitrag #1
I

imported__Nox_

Punkte Reaktionen
0

[align=left]hallo zusammen...[/align]
ich hab die neuen maps mit dem account meines kollegen heruntergeladen. das heisst ich habe einen neuen benutzer erstellt um dann die maps herunter zu laden.. dann konnte ich diese auch spielen... doch als ich den benutzernamen geändert habe und ich dann in den modus "geteilter Bildschirm" gegangen bin und gegen meinen bruder spielen wollte waren die neuen maps nicht mehr da...!! abr auf der PS3 sind sie noch bei den spieldaten.. ist es weil ich den benutzernamen geändert habe?? kann das sein???

lg _Nox_

• CoD 4 Maps!!

Anzeige

Thema:

CoD 4 Maps!!

CoD 4 Maps!! - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Problem mit Coop-Modus Wolfenstein youngblood PS4: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir Wolfenstein Youngblood gekauft und zwar die Deluxe Edition mit buddy pass. Es heißt ja, das...
DLCs geteilt, trotzdem nicht da: Hallo zusammen Ich habe gestern mit einem Kumpel meine BO2 DLCs geteilt. Er konnte sie auch laden , alles gut. Doch während des Spielens...
Freunde suchen zum Zocken :D: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, egal ob Mann oder Frau :D. Ich bin 19 Jahre alt und suche Leute, mit denen man über alles...
7 Days to Die - Kann nicht Online spielen: Hallo, habe mir vor wenigen Tagen im Sale "7 Days to Die" gekauft. Habe einige Stunden im Lokalen Modus (Co-Op) gespielt. Nun wollte ich heute...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben