Kann bei Singstar keine Lieder downloaden...

Diskutiere Kann bei Singstar keine Lieder downloaden... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute.. Habe mir vor kurzen das 2. Singstar für die Ps3 gekauft. Läuft auch alles super. Jetzt möchte ich jedoch im Sing Store weitere...
  • Kann bei Singstar keine Lieder downloaden... Beitrag #1
L

lena5311

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute..

Habe mir vor kurzen das 2. Singstar für die Ps3 gekauft. Läuft auch alles super. Jetzt möchte ich jedoch im Sing Store weitere Lieder runterladen. Habe alle Kreditkarteninformationen richtig angegeben. Jedoch zeigt es immer an, dass die Informationen falsch sind.

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke im Voraus.

lG
Lena

• Kann bei Singstar keine Lieder downloaden... Beitrag #2
alles richtig? nirgends n zahlendreher? auch die prüfnummer auf der rückseite der kreditkarte is richtig?

• Kann bei Singstar keine Lieder downloaden... Beitrag #3
Die Prüfnummer ist doch der vierstellige Code der am Ende der Kreditkartennummer steht, dachte ich?! Net???
Weil der Code hinten ist ja viel viel länger. Is halt ne MasterCard

• Kann bei Singstar keine Lieder downloaden... Beitrag #4
nein die prüfnr ist 3stellig und steht auf der rückseite der karte neben der unterschrift

Thema:

Kann bei Singstar keine Lieder downloaden...

Kann bei Singstar keine Lieder downloaden... - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Nascar Heat Evolution: Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen Ich habe mir letzten Jahr im November das Spiel Nascar Heat Evolution geholt bisher war ich...
Lieder übertragen: Hallo Ihr! Ich habe meine Lieder die ich mit der 3er gekauft habe größtenteils auf die 4er auch laden können, einige fehlen, aber die gibt es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben