PS3 Software 40 GB & 60 GB

Diskutiere PS3 Software 40 GB & 60 GB im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin wollte mal fragen ob es möglich ist die Softwäre die auf der PS3 installiert ist von einer 60 GB version auf eine 40 GB version zu bringen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Software 40 GB & 60 GB Beitrag #1
Orgi69 Junior

Orgi69 Junior

Punkte Reaktionen
0
Moin wollte mal fragen ob es möglich ist die Softwäre die auf der PS3 installiert ist von einer 60 GB version auf eine 40 GB version zu bringen wegen der PS2 Spiele daa es ja in europa ja nur was mit der software zu tun hat also Simultation...und wenn jaa wie und woher bekomme ich die Software :?:

vielen dank schon ma... :thumbsup:

Nein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Software 40 GB & 60 GB

PS3 Software 40 GB & 60 GB - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...
Verkaufe PS3 "Fat Lady" in Klavierlack schwarz - 60 GB: Hallo, wegen Wechsel auf PS4 steht meine PS3 " Fat " mit 60 GB incl. 1 Controller zum Verkauf. Die Playstation funktioniert einwandfrei und...
Fragen zur Anschaffung: Hallo zusammen, da die PS3 ja im Moment günstig zu bekommen ist, überlege ich mir, eine zu kaufen. Allerdings habe ich Null Ahnung. Würde eine...
Übertragen von Memory-Card-Daten (PS3 60 GB) auf neue PS3 Super Slim: Hallo, liebe Foren-Gemeinde, das ist mein erster Beitrag, deswegen bitte ich um Nachsicht, sollte ich etwas übersehen haben. Bei mir handelt es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben