Absturz seit anschluss an HD Ready LCD-TV

Diskutiere Absturz seit anschluss an HD Ready LCD-TV im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, ich habe mir ein LCD fernseher von medion (HD-Ready) geholt. dazu ein hdmi kabel. seit dem stürzt die ps3 öfter mal ab und zwar bei cod4 und...
  • Absturz seit anschluss an HD Ready LCD-TV Beitrag #1
H

HardImpact

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich habe mir ein LCD fernseher von medion (HD-Ready) geholt. dazu ein hdmi kabel. seit dem stürzt die ps3 öfter mal ab und zwar bei cod4 und gta4 sowohl im einzelspieler, als auch im onlinemodus... WORAN LIEGT DAS?????
mit meinem alten fernseher hatte ich nie das problem (röhre).
hab auch schon in der anzeigeeinstellung meine maximale auflösung getestet: 720p und 1080i sind möglich!
dennoch friert das bild ständig ein, und ab und zu wird ganz schwarz... hab auch manchmal ein schnarren im sound, so als wenn mir die box gleich um die ohren fliegt...

freue mich über jede hilfe

gruß

HardImpact

Thema:

Absturz seit anschluss an HD Ready LCD-TV

Absturz seit anschluss an HD Ready LCD-TV - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
720p,1080i Probleme bei Grafik: Hallo, ich habe einen "HD-Ready Fernseher". Habe seit ca. 2Jahren meine PS. Unter "Einstellungen" habe ich damals "Anzeige" gewählt und habe die...
Kein Bild/ton auf Medion HD-Ready Gerät...: EDIT!!!: habe mich gestern mit meiner ps3 auf die reise gemacht und an 6 verschiedenen hd-tv´s getestet, sowohl hd ready als auch full hd... meine...
Meine Neues Cinema Set mit LCD + PS3 Flimmert und Stürzt ab ? PS3 + Philips LCD auf 1080p -> flocken + absturz: Meine Neues Cinema Set mit LCD + PS3 Flimmert und Stürzt ab ? PS3 + Philips LCD auf 1080p -> flocken + absturz Hy Leute, habe seit 4 Tagen ne PS3...
Problem mit DVI: Guten Abend allerseits, ich bin durch Google, auf diese Seite gestoßen und habe leider in keinem Thema mein "spezielles" Problem gefunden. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben