Wie kann Ich mich in verschiedenen PS Stores anmelden??

Diskutiere Wie kann Ich mich in verschiedenen PS Stores anmelden?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, haltet mich nicht für d... aber habe mich vorher nie damit beschäftigt. Würde mich gerne für den US - Store und Ösi-Store anmelden. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann Ich mich in verschiedenen PS Stores anmelden?? Beitrag #1
B

Batista1983

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

haltet mich nicht für d... aber habe mich vorher nie damit beschäftigt. Würde mich gerne für den US - Store und Ösi-Store anmelden. Kann mir bitte jemand kurz erklären wie das geht?

Schonmal Vielen Dank! taetschel

• Wie kann Ich mich in verschiedenen PS Stores anmelden?? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann Ich mich in verschiedenen PS Stores anmelden??

Wie kann Ich mich in verschiedenen PS Stores anmelden?? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben