Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann Ich mich in verschiedenen PS Stores anmelden??
Diskutiere Wie kann Ich mich in verschiedenen PS Stores anmelden?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
haltet mich nicht für d... aber habe mich vorher nie damit beschäftigt. Würde mich gerne für den US - Store und Ösi-Store anmelden. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann Ich mich in verschiedenen PS Stores anmelden?? Beitrag #1
B
Batista1983
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
haltet mich nicht für d... aber habe mich vorher nie damit beschäftigt. Würde mich gerne für den US - Store und Ösi-Store anmelden. Kann mir bitte jemand kurz erklären wie das geht?
Schonmal Vielen Dank! taetschel
Wie kann Ich mich in verschiedenen PS Stores anmelden??
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...