Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie lange dauert die reperatur(einsenden)
ErstellerVincent_Vega
Erstellt am
Diskutiere wie lange dauert die reperatur(einsenden) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; habe meine PS3 jetzt schon vor 4 wochen eingesendet, würd gerne wissen wie lange das noch dauert, oder wie ich sony oder so kontaktieren kann um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie lange dauert die reperatur(einsenden) Beitrag #1
V
Vincent_Vega
Punkte Reaktionen
0
habe meine PS3 jetzt schon vor 4 wochen eingesendet, würd gerne wissen wie lange das noch dauert, oder wie ich sony oder so kontaktieren kann um nachzufragen? freu mich über jede hilfe
wie lange dauert die reperatur(einsenden) Beitrag #2
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
die 60GB kannste lange warten, kannst froh sein wenn du eine 60er zurück bekommst, meist bekommt man nur ne 40 zurück mit nem spiel oder so :thumbdown:
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da!
Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...