wie lange dauert die reperatur(einsenden)

Diskutiere wie lange dauert die reperatur(einsenden) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; habe meine PS3 jetzt schon vor 4 wochen eingesendet, würd gerne wissen wie lange das noch dauert, oder wie ich sony oder so kontaktieren kann um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie lange dauert die reperatur(einsenden) Beitrag #1
V

Vincent_Vega

Punkte Reaktionen
0
habe meine PS3 jetzt schon vor 4 wochen eingesendet, würd gerne wissen wie lange das noch dauert, oder wie ich sony oder so kontaktieren kann um nachzufragen? freu mich über jede hilfe

• wie lange dauert die reperatur(einsenden) Beitrag #2
die 60GB kannste lange warten, kannst froh sein wenn du eine 60er zurück bekommst, meist bekommt man nur ne 40 zurück mit nem spiel oder so :thumbdown:

ich glaub das längste waren 3-4 Monate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie lange dauert die reperatur(einsenden)

wie lange dauert die reperatur(einsenden) - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben