Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie lange dauert die reperatur(einsenden)
ErstellerVincent_Vega
Erstellt am
Diskutiere wie lange dauert die reperatur(einsenden) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; habe meine PS3 jetzt schon vor 4 wochen eingesendet, würd gerne wissen wie lange das noch dauert, oder wie ich sony oder so kontaktieren kann um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie lange dauert die reperatur(einsenden) Beitrag #1
V
Vincent_Vega
Punkte Reaktionen
0
habe meine PS3 jetzt schon vor 4 wochen eingesendet, würd gerne wissen wie lange das noch dauert, oder wie ich sony oder so kontaktieren kann um nachzufragen? freu mich über jede hilfe
wie lange dauert die reperatur(einsenden) Beitrag #2
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
die 60GB kannste lange warten, kannst froh sein wenn du eine 60er zurück bekommst, meist bekommt man nur ne 40 zurück mit nem spiel oder so :thumbdown:
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams
Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr!
Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...