Playstation 3

Diskutiere Playstation 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche Playstation 3 60GB Version mit Kaufbeleg. Es dürfen auch Spiele etc. enthalten sein.
  • Playstation 3 Beitrag #1
B

bloodstorm

Gast
Suche Playstation 3 60GB Version mit Kaufbeleg.
Es dürfen auch Spiele etc. enthalten sein.

• Playstation 3

Anzeige

• Playstation 3 Beitrag #2
.........es dürfen auch Preisvorstellungen enthalten sein.
Was bist du bereit auszugeben für eine 60GB inkl. Rechnung Kaufdatum 12.2007................??

• Playstation 3 Beitrag #3
warum soll ich eine preisvorstellung machen wenn der preis mir egal ist?
und was ich bereit bin auszugeben kommt auf das jeweilige angebot an.

• Playstation 3 Beitrag #4
Das Angebot ist eine 60GB Version aus 12.2007.............
2 Controller währen auch dabei.

• Playstation 3 Beitrag #5
hab ein angebot gefunden 515€ inkl. dabei wäre denn ein ds 3 + spiel.und 490€ mit 2 pad´s
in den fall wenn die konsole tip top ist usw. 480€ inkl.versand.

• Playstation 3 Beitrag #6
Ne,danke,dann behalte ich sie doch lieber selbst.

• Playstation 3 Beitrag #7
@ blood storm , is deine PS3 putt gegangen ?
also mein onkel der arbeitet bei sony in amerika ..

• Playstation 3 Beitrag #8
Bei uns im Promarkt,PS3 80 GB mit 3 Spielen + ein Controller für 480 € (Unchartet,Fall of Men und Motorstorm)

Thema:

Playstation 3

Playstation 3 - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • sunnivasolar
Oben