Playstation 3

Diskutiere Playstation 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche Playstation 3 60GB Version mit Kaufbeleg. Es dürfen auch Spiele etc. enthalten sein.
  • Playstation 3 Beitrag #1
B

bloodstorm

Gast
Suche Playstation 3 60GB Version mit Kaufbeleg.
Es dürfen auch Spiele etc. enthalten sein.

• Playstation 3

Anzeige

• Playstation 3 Beitrag #2
.........es dürfen auch Preisvorstellungen enthalten sein.
Was bist du bereit auszugeben für eine 60GB inkl. Rechnung Kaufdatum 12.2007................??

• Playstation 3 Beitrag #3
warum soll ich eine preisvorstellung machen wenn der preis mir egal ist?
und was ich bereit bin auszugeben kommt auf das jeweilige angebot an.

• Playstation 3 Beitrag #4
Das Angebot ist eine 60GB Version aus 12.2007.............
2 Controller währen auch dabei.

• Playstation 3 Beitrag #5
hab ein angebot gefunden 515€ inkl. dabei wäre denn ein ds 3 + spiel.und 490€ mit 2 pad´s
in den fall wenn die konsole tip top ist usw. 480€ inkl.versand.

• Playstation 3 Beitrag #6
Ne,danke,dann behalte ich sie doch lieber selbst.

• Playstation 3 Beitrag #7
@ blood storm , is deine PS3 putt gegangen ?
also mein onkel der arbeitet bei sony in amerika ..

• Playstation 3 Beitrag #8
Bei uns im Promarkt,PS3 80 GB mit 3 Spielen + ein Controller für 480 € (Unchartet,Fall of Men und Motorstorm)

Thema:

Playstation 3

Playstation 3 - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben