Map Pack installiert nicht!

Diskutiere Map Pack installiert nicht! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Gestern ist mir unglücklicherweise während Uncharted die PS3 abgestürzt! Daraufhin musste ich das System neu formatieren und alles ist weg...
  • Map Pack installiert nicht! Beitrag #1
S

summercem

Punkte Reaktionen
0
Gestern ist mir unglücklicherweise während Uncharted die PS3 abgestürzt! Daraufhin musste ich das System neu formatieren und alles ist weg...

Ich haben nun das CoD4 Variety Map Pack erneut heruntergeladen und das spiel upgedatet und bereits online gezockt! Leider lässt sich nach wiederholten versuchen das Map Pack nicht installieren und es wird mir ein Fehler angezeigt. Woran könnte es liegen bzw. warum konnte dieser absturz sich überhaupt ereignen? Und was kann ich jetzt tun?

Ich wollte Activision kontaktieren, aber die wollen keine technischen Fragen per e-mail erhalten und für einen Naruf will ich kein Geld bezahlen!

Danke im Vorraus!

mfg

Thema:

Map Pack installiert nicht!

Map Pack installiert nicht! - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben