Dicke PS 2 mit Chip

Diskutiere Dicke PS 2 mit Chip im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete meine PS2 mit Chip,einer Mem. Card und 2 Controllern + Buzz und Buzzer zum Verkauf an. Macht mir infach mal angebote.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dicke PS 2 mit Chip Beitrag #1
D

DarkMessiah82

Punkte Reaktionen
0
Biete meine PS2 mit Chip,einer Mem. Card und 2 Controllern + Buzz und Buzzer zum Verkauf an.

Macht mir infach mal angebote.

• Dicke PS 2 mit Chip Beitrag #2
Da Game Mässig nichts dabei ist würde ich nun einfach mal einen Rundenbetrag von 100€ sagen.

Laut regeln hier musst du ein Vorschlag bringen... aber vielleicht können wir uns ja einigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dicke PS 2 mit Chip

Dicke PS 2 mit Chip - Ähnliche Themen

Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

• sunnivasolar
Oben