Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS2 Spiele auf PS3 80GB?
Diskutiere PS2 Spiele auf PS3 80GB? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Welche PS3 unterstützt PS2 Spiele?
PS3 40GB unterstützt keine PS2 Spiele
PS3 60GB unterstützt PS2 Spiele
PS3 80GB ?
Frage wegen dem Spiel...
Also die 80GB Version kann keine PS2 Spiele abspielen, das ist die gleiche Version wie die 40 GB, die einzigste PS3 die das kann ist die Erste 60GB Version die über 600 EUR kostet.
Hätte ich kein Problem mit, möchte ja nur "Bully" (auf PS2 "Canis Canem") daddeln und würde es mir dann auch downloaden. Aber ich vermute, dass der EU-Store sowieso wieder um einiges hinterherhinken wird.
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt
Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI.
Freue mich schon...