PS2 Spiele auf PS3 80GB?

Diskutiere PS2 Spiele auf PS3 80GB? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Welche PS3 unterstützt PS2 Spiele? PS3 40GB unterstützt keine PS2 Spiele PS3 60GB unterstützt PS2 Spiele PS3 80GB ? Frage wegen dem Spiel...
  • PS2 Spiele auf PS3 80GB? Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Welche PS3 unterstützt PS2 Spiele?

• PS3 40GB unterstützt keine PS2 Spiele
  • PS3 60GB unterstützt PS2 Spiele
  • PS3 80GB ?

Frage wegen dem Spiel nach ;), welches nur auf der PS2 zu haben ist und auf dem PC vor lauter Bugs unspielbar sein soll.

• PS2 Spiele auf PS3 80GB? Beitrag #2
Hm ... ich schätz mal nen 80er unterstützt PS2 Spiele auf jeden fall...^^,

Kann man den das schon kaufen? Bully...? hab davon noch nie was gehört xD

• PS2 Spiele auf PS3 80GB? Beitrag #3
developr schrieb:
Welche PS3 unterstützt PS2 Spiele?

• PS3 40GB unterstützt keine PS2 Spiele
  • PS3 60GB unterstützt PS2 Spiele
  • PS3 80GB ?

Frage wegen dem Spiel nach ;), welches nur auf der PS2 zu haben ist und auf dem PC vor lauter Bugs unspielbar sein soll.

hab die 80er version.
hab bisher nur ein spiel ausprobiert und dass ging nicht....
ich probier mal nacher par andere aus ich sag dann bescheid

• PS2 Spiele auf PS3 80GB? Beitrag #5
Aber ihr könnt PSone Spiele drauf spielen das geht auf allen Versionen,
einfach mal ausprobieren.

Ich hoffe auch das dieses Update bald raus kommt, dann kann ich wieder PS2 Spiele auf der PS3 Spielen.

• PS2 Spiele auf PS3 80GB? Beitrag #6
wäre zwar nicht schlecht wenns bald rauskommt, aber eigtl spiel ich eh keine ps2 spiele auf der ps3

• PS2 Spiele auf PS3 80GB? Beitrag #7
Nö aber wenn diese Funktion wieder funzt und man hat mal Bock auf ein PS2 Spiel dann hindert nichts mehr daran.

Und bedenke das der Store PS2 Spiele bald auch anbieten wird, da kannste dir auch die neusten Spiele drüber saugen.

• PS2 Spiele auf PS3 80GB? Beitrag #8
sind das remakes oder die gleiche grafik?

• PS2 Spiele auf PS3 80GB? Beitrag #9
eminem1983 schrieb:
Nö aber wenn diese Funktion wieder funzt und man hat mal Bock auf ein PS2 Spiel dann hindert nichts mehr daran.

Und bedenke das der Store PS2 Spiele bald auch anbieten wird, da kannste dir auch die neusten Spiele drüber saugen.

Hätte ich kein Problem mit, möchte ja nur "Bully" (auf PS2 "Canis Canem") daddeln ;) und würde es mir dann auch downloaden. Aber ich vermute, dass der EU-Store sowieso wieder um einiges hinterherhinken wird.

• PS2 Spiele auf PS3 80GB? Beitrag #10
Definitiv ab der 18er Kategorie, Zensur 4TW :eek:

Thema:

PS2 Spiele auf PS3 80GB?

PS2 Spiele auf PS3 80GB? - Ähnliche Themen

PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben