fifa 08, online update

Diskutiere fifa 08, online update im Games Forum im Bereich Playstation Games; also ein muss ich sagen, das spiel ist wirklich klasse, ABER, was mich so richtig ankotzt sind die Updates vor einem online-game. Kann man das...
  • fifa 08, online update Beitrag #1
A

Aytekin

Punkte Reaktionen
0
also ein muss ich sagen, das spiel ist wirklich klasse, ABER, was mich so richtig ankotzt sind die Updates vor einem online-game. Kann man das nicht irgendwie abschalten oder wenigstens vor einer Einladung mchen lassen? das ist ja echt mal nervig.

Thema:

fifa 08, online update

fifa 08, online update - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game? Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben