Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fifa 08, online update
Diskutiere fifa 08, online update im Games Forum im Bereich Playstation Games; also ein muss ich sagen, das spiel ist wirklich klasse, ABER, was mich so richtig ankotzt sind die Updates vor einem online-game. Kann man das...
fifa 08, online update Beitrag #1
A
Aytekin
Punkte Reaktionen
0
also ein muss ich sagen, das spiel ist wirklich klasse, ABER, was mich so richtig ankotzt sind die Updates vor einem online-game. Kann man das nicht irgendwie abschalten oder wenigstens vor einer Einladung mchen lassen? das ist ja echt mal nervig.
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game?
Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...