- PS3 an einen Flachbild(Computer)Monitor anschließen Beitrag #1
M
Menzonius
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo erstmal!!!
ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS3 zu kaufen!
Nun hab ich folgende Frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!
für meinen aktuellen rechner habe ich einen Flachbildmonitor könnte ich den auch weiter nutzen und die PS3 daran anchließen??
hier mal ein paar daten: TFT active matrix, 19 zoll weit
Monitor auflösung 1440 x 900
15 pin D-sub Buchse/ Audio in/Lautsprecher out (Audiokabel)
mein montior hat aber nur so einen anschluss für einen rechner, könnte man da so einen zwischenanschluss kaufen??oder hat die PS3 auch so einen anschluss???
desweiteren würd mich interessieren, was man so alles mit der PS3 machen kann??lese immer was mit internet etc.!habe hier nur WLAN, könnte man das auch nutzen??
gibt es spiele plattformen, wo man gegen ein Entgeld spiele auf die festplatte laden kann??
wäre sehr dankbar für eure hilfe!!!
mfg
ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS3 zu kaufen!
Nun hab ich folgende Frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!
für meinen aktuellen rechner habe ich einen Flachbildmonitor könnte ich den auch weiter nutzen und die PS3 daran anchließen??
hier mal ein paar daten: TFT active matrix, 19 zoll weit
Monitor auflösung 1440 x 900
15 pin D-sub Buchse/ Audio in/Lautsprecher out (Audiokabel)
mein montior hat aber nur so einen anschluss für einen rechner, könnte man da so einen zwischenanschluss kaufen??oder hat die PS3 auch so einen anschluss???
desweiteren würd mich interessieren, was man so alles mit der PS3 machen kann??lese immer was mit internet etc.!habe hier nur WLAN, könnte man das auch nutzen??
gibt es spiele plattformen, wo man gegen ein Entgeld spiele auf die festplatte laden kann??
wäre sehr dankbar für eure hilfe!!!
mfg