US-Store anmelden, ist es legal?

Diskutiere US-Store anmelden, ist es legal? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich bin noch neuling, und ich möchte das mir jemand bei einer sache hilft, ich würde mich gerne im us store anmelden, aber leider weiss ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • US-Store anmelden, ist es legal? Beitrag #1
E

evil dead

Punkte Reaktionen
0
ich bin noch neuling, und ich möchte das mir jemand bei einer sache hilft,
ich würde mich gerne im us store anmelden, aber leider weiss ich nicht ob es legal ist.
Denn ich muss die reale adresse von USA angeben ?(
Ich will nur das es legal läuft.

• US-Store anmelden, ist es legal? Beitrag #2
uch keine ahnung ob das legal ist, aber ich glaube ,dass sony das ziemlich am arsch vorbeit geht!

• US-Store anmelden, ist es legal? Beitrag #3
Also ich habe einen zweitwohnsitz in USA und diesen habe ich angegeben.

Gut das ich zu dieser Zeit vor Ort war den die haben 1 Woche nach anmeldung bei mir geklingelt und haben mir ein Werbegeschenk überreicht.
Wenn es ein Fake gewesen wäre was da wohl passiert worden wäre.

• US-Store anmelden, ist es legal? Beitrag #4
Was hasse denn als Werbegeschenk bekomm

• US-Store anmelden, ist es legal? Beitrag #5
Einen neuen KDL-70X3500 natürlich von Sony.
Weiß zwar nicht was ich damit machen soll aber gut werde das Teil wohl verkaufen.

Weil ich einfach keinen Platz dafür habe.

• US-Store anmelden, ist es legal? Beitrag #6
LOOOOOL ein 70" geschenckt ??!! willst du uns hier veräppeln ?! niemals !!

• US-Store anmelden, ist es legal? Beitrag #7
Tiberius Elder schrieb:
Weiß zwar nicht was ich damit machen soll aber gut werde das Teil wohl verkaufen.

Und wieso sollten die das genau bei DIR machen? Ich kenne genau 5 amis die eine ps3 haben und sich im us ps3store angemeldet haben und keiner hat von denen ein Werbegeschenk beokmmen...

Zum Thema: natuerlich ist es nicht legal da du falsche angeben machst..

• US-Store anmelden, ist es legal? Beitrag #8
Alucardpwnya schrieb:
LOOOOOL ein 70" geschenckt ??!! willst du uns hier veräppeln ?! niemals !!
Seid ihr soo naiv???
naturlich gibt keine geschenke wenn mal sich im psn anmeldet.
so ganz legal ist es natürlich nicht wenn du dich mit falschen daten iwo anmeldest.
traurigerweise ist das aber heute gang und gebe. wieviele melden sich iwo an und geben sich als über 18 aus nur um zu sehen was es so interessantes auf der seite zu sehen gibt?

• US-Store anmelden, ist es legal? Beitrag #9
goTAN schrieb:
Tiberius Elder schrieb:

Und wieso sollten die das genau bei DIR machen? Ich kenne genau 5 amis die eine ps3 haben und sich im us ps3store angemeldet haben und keiner hat von denen ein Werbegeschenk beokmmen...

Zum Thema: natuerlich ist es nicht legal da du falsche angeben machst..
Es wurde gesagt das ich der 1 Millionste PSN User im PSN USA wäre.
Das war der Grund.

• US-Store anmelden, ist es legal? Beitrag #10
ich hab heute den 1 millionsten döner gekauft und extra scharf gratis bekommen :p

• US-Store anmelden, ist es legal? Beitrag #11
hier muss man da auch ne usa e-mail adresse angeben oder kan die e-mail adresse aus deutschland sein ich weiß nit ob @web.de auch in usa vertreten is!?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US-Store anmelden, ist es legal?

US-Store anmelden, ist es legal? - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Keine Anmeldung im PlayStation Store über den Browser möglich: Hi! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich am Laptop beim PlayStation Store anmelden möchte, werde ich einmal zum Anmeldungsformular...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben