US-Store anmelden, ist es legal?

Diskutiere US-Store anmelden, ist es legal? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich bin noch neuling, und ich möchte das mir jemand bei einer sache hilft, ich würde mich gerne im us store anmelden, aber leider weiss ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • US-Store anmelden, ist es legal? Beitrag #1
E

evil dead

Punkte Reaktionen
0
ich bin noch neuling, und ich möchte das mir jemand bei einer sache hilft,
ich würde mich gerne im us store anmelden, aber leider weiss ich nicht ob es legal ist.
Denn ich muss die reale adresse von USA angeben ?(
Ich will nur das es legal läuft.

• US-Store anmelden, ist es legal? Beitrag #2
uch keine ahnung ob das legal ist, aber ich glaube ,dass sony das ziemlich am arsch vorbeit geht!

• US-Store anmelden, ist es legal? Beitrag #3
Also ich habe einen zweitwohnsitz in USA und diesen habe ich angegeben.

Gut das ich zu dieser Zeit vor Ort war den die haben 1 Woche nach anmeldung bei mir geklingelt und haben mir ein Werbegeschenk überreicht.
Wenn es ein Fake gewesen wäre was da wohl passiert worden wäre.

• US-Store anmelden, ist es legal? Beitrag #4
Was hasse denn als Werbegeschenk bekomm

• US-Store anmelden, ist es legal? Beitrag #5
Einen neuen KDL-70X3500 natürlich von Sony.
Weiß zwar nicht was ich damit machen soll aber gut werde das Teil wohl verkaufen.

Weil ich einfach keinen Platz dafür habe.

• US-Store anmelden, ist es legal? Beitrag #6
LOOOOOL ein 70" geschenckt ??!! willst du uns hier veräppeln ?! niemals !!

• US-Store anmelden, ist es legal? Beitrag #7
Tiberius Elder schrieb:
Weiß zwar nicht was ich damit machen soll aber gut werde das Teil wohl verkaufen.

Und wieso sollten die das genau bei DIR machen? Ich kenne genau 5 amis die eine ps3 haben und sich im us ps3store angemeldet haben und keiner hat von denen ein Werbegeschenk beokmmen...

Zum Thema: natuerlich ist es nicht legal da du falsche angeben machst..