40GB version wirklich schlechter wie die 60GB version

Diskutiere 40GB version wirklich schlechter wie die 60GB version im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi hab schon oft gelesen dass die 40gb version schlechter is wie die 60ger ... wenn das wirklich stimmt , was is schlechter ? grafik ? Ps2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 40GB version wirklich schlechter wie die 60GB version Beitrag #1
A

AzzziD

Punkte Reaktionen
0
hi hab schon oft gelesen dass die 40gb version schlechter is wie die 60ger ...
wenn das wirklich stimmt , was is schlechter ?

grafik ?

Ps2 spiele spielen?

Ruckeln beim zocken ?

was is noch schlechter ? (falls wahr das 40. schlechter is wie 60.) SUFU hab ich benutzt , nix gefungen ^^

MFG alucard

• 40GB version wirklich schlechter wie die 60GB version Beitrag #2
Bin kein Profi, aber wie ich das mitbekommen habe:

- 60er ist mit PS2-Spielen kompatibel (hardwarechip)
- 60er hat mehr Anschlüsse (4x USB)
- 20gig mehr Festplattengröße

Die 40er ist im Grunde eine abgespeckte Version. Dafür ist sie rund 200€ billiger wie die 60er.

• 40GB version wirklich schlechter wie die 60GB version Beitrag #3
also... das die 40gb weniger usb anschlüsse hat is mir relativ egal .. (1x maus und 1x tastatur...) 20gb weniger festplatte ... da kann ich mir 500gb holen ..
und ich bin kein ps2 fan .. aber so sehe ich das .. also wenn's sonst noch was gibt (ich hoffe der grafik chip is gleich bei den versionen) dann is es eig. net so ein schlimmer unterschied ..

• 40GB version wirklich schlechter wie die 60GB version Beitrag #4
grafik chip ist von der gröse anderst ändert nichts an der bildquali nur dass die grössere mehr belüftung braucht
und die 60gb version hat noch card reader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

40GB version wirklich schlechter wie die 60GB version

40GB version wirklich schlechter wie die 60GB version - Ähnliche Themen