Bluetooth headset an ps3

Diskutiere Bluetooth headset an ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin, funtz jedes Bluetooth headset mit der ps3 oder gibt es das spezielle für die konsole??? mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bluetooth headset an ps3 Beitrag #1
J

JackHunter

Punkte Reaktionen
0
Moin,

funtz jedes Bluetooth headset mit der ps3 oder gibt es das spezielle für die konsole???

mfg

• Bluetooth headset an ps3 Beitrag #2
da funktionieren eigtl. alle also auch die von handys und so jedoch würd ich dir von dem von madcatz speziell abraten, das ist absoluter müll. ps3 stürzt ab und die internetverbindung auch

• Bluetooth headset an ps3 Beitrag #3
ok danke....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bluetooth headset an ps3

Bluetooth headset an ps3 - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben