Ridge Racer 7

Diskutiere Ridge Racer 7 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Naja hab mir das Game zur PS3 dazu gekauft und ich finde es ganz lustig wollte mal fragen wers auch hat und wie ihr es findet
  • Ridge Racer 7 Beitrag #1
Z

Zwergenaxt

Punkte Reaktionen
0
Naja hab mir das Game zur PS3 dazu gekauft und ich finde es ganz lustig

wollte mal fragen wers auch hat und wie ihr es findet

• Ridge Racer 7

Anzeige

• Ridge Racer 7 Beitrag #2
ich habs und es is wirklich schei***
drifting is cool aber wenn man an den rand knallt dann stockt man so hässlich ... is nich so mein ding und meiner ansicht nach geldverschwendung....

• Ridge Racer 7 Beitrag #3
also das mit dem Stockenfällt mir ned auf und ich habs occasion erworben für 39.00 CHF (Das sind ca. 26.00 Euro)
also für das geld bin ich zu frieden onliene ist es auch witzig (hab zwar keine ahnung und verlier immer :D)

• Ridge Racer 7 Beitrag #4
Also meine persöhnliche Meinung, ich finde es einer der schlechtesten Rennspiele die ich je gespielt habe.

Also wäre es gemacht für eine PS1.

• Ridge Racer 7 Beitrag #5
ich habs mal getestet auf PS3 und finds echt kacke.

nicht nur unschärfe bis zum geht nicht mehr ruckler etc nein das spiel hat seine qualität verloren und hat mir ridge racer nix mehr zu tun. man hat auf ps3 einfach das gefühl das es zu langsam ist.

auf 360 hingegen ist es echt super

Thema:

Ridge Racer 7

Ridge Racer 7 - Ähnliche Themen

PS5-Jailbreak-Hype: Star Wars Racer Deal: Was geht bei Star Wars: Racer Revenge auf PS5? Yo, zieh dir das rein: In der Szene ist gerade richtig was los, weil das PS5-Jailbreak-Game grad...
Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog? Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Screamer: Neuer Anime-Arcade-Racer für PS5: Alles über Screamer: Der Hype um den neuen PS5-Racer Seid ihr bereit für Next Level Arcade-Racing auf der PS5? Dann check mal Screamer ab – das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben