Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ridge Racer 7
Diskutiere Ridge Racer 7 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Naja hab mir das Game zur PS3 dazu gekauft und ich finde es ganz lustig
wollte mal fragen wers auch hat und wie ihr es findet
Ridge Racer 7 Beitrag #1
Z
Zwergenaxt
Punkte Reaktionen
0
Naja hab mir das Game zur PS3 dazu gekauft und ich finde es ganz lustig
wollte mal fragen wers auch hat und wie ihr es findet
ich habs und es is wirklich schei***
drifting is cool aber wenn man an den rand knallt dann stockt man so hässlich ... is nich so mein ding und meiner ansicht nach geldverschwendung....
Ridge Racer 7 Beitrag #3
Z
Zwergenaxt
Punkte Reaktionen
0
also das mit dem Stockenfällt mir ned auf und ich habs occasion erworben für 39.00 CHF (Das sind ca. 26.00 Euro)
also für das geld bin ich zu frieden onliene ist es auch witzig (hab zwar keine ahnung und verlier immer )
Ridge Racer 7 Beitrag #4
P
PlayaPD
Punkte Reaktionen
0
Also meine persöhnliche Meinung, ich finde es einer der schlechtesten Rennspiele die ich je gespielt habe.
Also wäre es gemacht für eine PS1.
Ridge Racer 7 Beitrag #5
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
ich habs mal getestet auf PS3 und finds echt kacke.
nicht nur unschärfe bis zum geht nicht mehr ruckler etc nein das spiel hat seine qualität verloren und hat mir ridge racer nix mehr zu tun. man hat auf ps3 einfach das gefühl das es zu langsam ist.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...