HILFE PROBLEM BEI FREUNDESLISTE IM PSN NETWORK !!!!!!!!!!

Diskutiere HILFE PROBLEM BEI FREUNDESLISTE IM PSN NETWORK !!!!!!!!!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle PS3 Freaks, :) Ich habe zwei echt große Probleme! :( Undzwar handelt es sich darum das wenn ich die Verbindung zum...
  • HILFE PROBLEM BEI FREUNDESLISTE IM PSN NETWORK !!!!!!!!!! Beitrag #1
G

GTA-Gamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle PS3 Freaks, :)

Ich habe zwei echt große Probleme! :(
Undzwar handelt es sich darum das wenn ich die Verbindung zum Playstationnetwork habe und dann z.B ein Game wie GTA 4 einlege es dann läd und ich mich im Multiplayer anmelde und dannach meine Freundesliste anklicke indem ich den PS knopf in der mitte betätige und rüber auf die Freundesliste scrolle das genau dann in dem Moment indem meine Freundesliste läd aber sie NICHTS anzeigt und es weiter Läd.

Die angeblich ladende Freundesliste läd und läd und läd und es zeigt einfach nicht meine Kontakte sowie meine Nachrrichtsein und ausgänge an..und ich kann nichmal meine Freunde adden annehmen oder ablehnen nichts...

Mein zweites problem ist wenn ich dann wieder zurück auf den Spielmodus will muss man doch eigentlich nochmal den PS knopf drücken um auf die Map zu gelangen oder?
Naja auf jedenfall wenn ich das versuche dann ist der Bildschirm leicht schwarz und oben dreht sich so ein Ladebalken nur der LÄD und LÄD und schaltet einfach nicht auf den Mapmodus zurück sodas ich nurnoch die Möglichkeiten habe das System auszuschalten oder das spiel verlassen kann -.-

Langsam geht mir das aufn sack un ich weiß echt nich was das problem is

ICH HOFFE EINER ODER MEHRER KÖNNEN MIR BEI MEINEM PROBLEM HELFEN - WÄRE EUCH DANKBAR ;(

• HILFE PROBLEM BEI FREUNDESLISTE IM PSN NETWORK !!!!!!!!!! Beitrag #2
ich schließ den thread mal anscheinend gibts wenige die so ein problem haben :(

Thema:

HILFE PROBLEM BEI FREUNDESLISTE IM PSN NETWORK !!!!!!!!!!

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben