Nahkampf in GTA 4

Diskutiere Nahkampf in GTA 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; hallo zwei Fragen: 1.) Ich kapier das nicht richtig wie das mit der x taste und dem kontern geht. Kann mir das bitte einer erklären? wann drücke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nahkampf in GTA 4 Beitrag #1
H

hilfesuchender

Punkte Reaktionen
0
hallo

zwei Fragen:

1.) Ich kapier das nicht richtig wie das mit der x taste und dem kontern geht. Kann mir das bitte einer erklären? wann drücke ich x und bewege ich den stick dazu? sehr verwirrend...

2.) gibt es in gta 4 auch wieder wie im san andreas kampfschulen bei denen man neue techniken lernt? ich fand den Karate Stil in sanandreas so cool. gibt es im gta 4 etwas vergleichbares?

danke
Grüsse

• Nahkampf in GTA 4

Anzeige

• Nahkampf in GTA 4 Beitrag #2
1.) vergiss den scheß nahkampf geh drei schritte nach hinten hole dein schrottflinte und schieß los!!

2.) nö

• Nahkampf in GTA 4 Beitrag #3
terras schrieb:
1.) vergiss den scheß nahkampf geh drei schritte nach hinten hole dein schrottflinte und schieß los!!
Tolle Hilfe! X(

ne mal ehrlich. Ich habs mal hinbekommen das er in einer Kombination mal einen Roundhouse Kick getreten hat und einmal einen Spinning back kick. Beides mal war es etwas mit x aber ich kanns nicht bewuss wiederholen. Ich bin mir auch nicht sicher ob der Steuerstick etwas damit zu tun hat und wann man x drücken muss und nur einmal, oder oft, oder in einer kombination mit anderen tasten?

Wenn ich die Wahl habe zwischen Schusswaffe und Unbewaffnetem kampf nehme ich immer die hand. So machts doch erst spaß den gegner zu besiegen.

• Nahkampf in GTA 4 Beitrag #4
hilfesuchender schrieb:
terras schrieb:
Tolle Hilfe! X(

ne mal ehrlich. Ich habs mal hinbekommen das er in einer Kombination mal einen Roundhouse Kick getreten hat und einmal einen Spinning back kick. Beides mal war es etwas mit x aber ich kanns nicht bewuss wiederholen. Ich bin mir auch nicht sicher ob der Steuerstick etwas damit zu tun hat und wann man x drücken muss und nur einmal, oder oft, oder in einer kombination mit anderen tasten?

Wenn ich die Wahl habe zwischen Schusswaffe und Unbewaffnetem kampf nehme ich immer die hand. So machts doch erst spaß den gegner zu besiegen.

Vielleicht hast du vergessen den Gegner anzuvisieren mit L1...

• Nahkampf in GTA 4 Beitrag #5
warum anvisieren einfach los ballern

• Nahkampf in GTA 4 Beitrag #6
summercem schrieb:
Man visiert doch mit L2 an. Hat L1 ne Bedeutung im Kampf?

Ich habe mittlerweile herausgefunden das man die ganen Kombos als Konter macht, allerdings ist mir unklar wovon es abhängt das es manchmal klappr und manchmal nicht. Irgend etwas raff ich da nicht.

• Nahkampf in GTA 4 Beitrag #7
hilfesuchender schrieb:
summercem schrieb:
Man visiert doch mit L2 an. Hat L1 ne Bedeutung im Kampf?

Ich habe mittlerweile herausgefunden das man die ganen Kombos als Konter macht, allerdings ist mir unklar wovon es abhängt das es manchmal klappr und manchmal nicht. Irgend etwas raff ich da nicht.
Sry hab ich jetzt mit CoD4 verwechselt weil GTA4 schon ausgelutscht ist. ^^

Jo mit L2 anvisieren, dann schlägt man effizienter....so klappts

Das Spiel hat eine Anleitung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nahkampf in GTA 4

Nahkampf in GTA 4 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Anfänger Fragen zu Super Street Fighter 4: Mahlzeit liebe Beat´em Up Freunde. bye Seit gestern zähle ich zu den stolzen Besitzern von Super Street Fighter4 und muss sagen, das Spiel...
Dosvidanya, Petrovic: Beschreibung: Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. Anleitung: Du musst jedes...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben