Hab auch ein paar Fragen zu Linux

Diskutiere Hab auch ein paar Fragen zu Linux im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Servus, also ich wollte mal fragen: Was bringt Linux auf der PS3? Welches Linux wäre für eine 80GB PS3 gut? Kann ich beim Starten der PS3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hab auch ein paar Fragen zu Linux Beitrag #1
S

ShoQx

Punkte Reaktionen
0
Servus,

also ich wollte mal fragen:

[achtung]Was bringt Linux auf der PS3?[/achtung]

[achtung]Welches Linux wäre für eine 80GB PS3 gut?[/achtung]

[achtung]Kann ich beim Starten der PS3 zwischen XMB und Linux wählen?[/achtung]

[achtung]Ist die installation Simpel?[/achtung]

MfG

ShoQx

Die Antworten findest du im Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab auch ein paar Fragen zu Linux

Hab auch ein paar Fragen zu Linux - Ähnliche Themen

Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben