PS3 An Monitor Ancschließen - Wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere PS3 An Monitor Ancschließen - Wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; HI Leutz ich hab ma ne ganz wichtige frage also ich habe nur sonen scheiß röhren fernseher und bin auf die idee gekommen meine ps3 die ik mir am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 An Monitor Ancschließen - Wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
G

=GSF=DANTE

Punkte Reaktionen
0
HI Leutz
ich hab ma ne ganz wichtige frage also ich habe nur sonen scheiß röhren fernseher und bin auf die idee gekommen meine ps3 die ik mir am mittwoch hole
an meinen 19"Philips WXGA+ LCD Monitor Anzuschließen
Er hat aber nur vga also wollt ich mich vorher informieren bevor ich mir ein hdmi--->dvi adpter und dvi --->vga adpter hole

is mir verdammt wichtig weil ich mir die mittwoch hole
und um eine frage zu beantworten ich weiß nicht ob mein monitor hd ready ist aba über vga sollte es trotzdem gehn also bitte helft mir

Danke schonmal im Vorraus an alle
MFG DANTE

• PS3 An Monitor Ancschließen - Wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #2
also mein pc bildschrim hat das mit gemacht mit nem hdmi --> dvi stecker da überträgt der sound und bild sehr gut!! udn gibt es schon hd ready pc bildschirme??^^

lg tteras

• PS3 An Monitor Ancschließen - Wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #3
öhm wie wärs wenn du mal die suchfunktion benutzt? zu is

ich geh ma davon aus wenn ein bildschirm nen HDMI bzw DVI eingang hat, auch HD Ready is. zumindest kann mein bildschirm 720p spielen auf der PS3,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 An Monitor Ancschließen - Wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!

PS3 An Monitor Ancschließen - Wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor? (HDMI -> VGA Kabel): Wunderschönen Guten Abend :b Ich will jetzt nicht einen auf diesen...
PS3 an Medion Monitor anschließen: Alsoo erst einmal guten tag Bin neu hier im forum Meine frage wäre wie ich meine ps3 mit monitor diesm...
VGA Anschluss mit PS3: Hallo, ich hätte mal eine kurze Frage und würd mich über eine Antwort freuen, sollte auch nicht lange dauern ;) Ich spiele seit einem halben Jahr...
Wie schließe ich den neuer Monitor an die PS3 an?: hey hab ein neuen Monitor von BENQ und versuch da meine PS anzuschliessen aber hab kp wie das geht BenQ V2220H 54,6 cm LCD-Monitor VGA, DVI...
PS3: Kein Ton: Hallo erschmal an alle da drausen ;).. Also.. ich habe in Media Markt ein LCD Monitor gekauft..um genau zu sein, diesen hier,: Hier ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben