Welche steuerungs art ist besser ?

Diskutiere Welche steuerungs art ist besser ? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi leute , hab da mal ne frage : Welche steuerungs art is besser ? maus und tastatur (wenns GTA4 unterstützt, hab ka davon) oder player ? gibts da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche steuerungs art ist besser ? Beitrag #1
A

AzzziD

Punkte Reaktionen
0
Hi leute , hab da mal ne frage :
Welche steuerungs art is besser ? maus und tastatur (wenns GTA4 unterstützt, hab ka davon) oder player ?
gibts da nachteile oder vorteile ?
also ich hol mir GTA4 zum fun sachen machen , wie z.b stunts , oder glitchen.
danke im vorraus , hab SuFu benutzt , nix gefunden ^^

• Welche steuerungs art ist besser ?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche steuerungs art ist besser ?

Welche steuerungs art ist besser ? - Ähnliche Themen

Welche Tastatur für PS4? USB/BT?!? Neuling braucht Hilfe...: Hallo zusammen, Ich hab zur Zeit eine geliehene PS3, eine eigene Konsole hatte ich seit dem Atari nicht mehr ;) Die PS4 ist vorbestellt. Ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Welcher Gaming Chair ist besser?: Hi Leute, hab ne Frage was haltet ihr von Gaming Chairs oder besser gesagt Gamer Sessels? Habt ihr einen könnt ihr mir einen empfehlen? Was ist...
Laufwerk erkennt Discs nicht - Lasertausch oder doch noch andere Lösung möglich?: Hallo zusammen, seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass mein Laufwerk weder Games noch DVD's erkennt. Zuerst gab es nur diverse 'Aufhänger'...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben