das ist der hammer

Diskutiere das ist der hammer im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo meine ps3 ist jetzt fast 8 monate alt. vor ca. 5 monaten musste ich sie wegen eines defekts (hat sich immer aufgehangen) zurück an sony...
  • das ist der hammer Beitrag #1
R

RealCarlito

Punkte Reaktionen
0
hallo

meine ps3 ist jetzt fast 8 monate alt. vor ca. 5 monaten musste ich sie wegen eines defekts (hat sich immer aufgehangen) zurück an sony schicken. ich habe laut sony nach nach 2 wochen eine neue ps3 bekommen, da das problem schwerwiegend war. nun ist sie wieder kaputt. ich kann sie mit meinem controller nicht mehr starten, muss dies also manuell tun. wenn das feld mit der profilauswahl kommt und ich eins anwähle, passiert nichts mehr. ich komme nicht mehr ins hauptmenü. das einzige, was ich tun kann, das system wieder per controller ausschalten (das problem liegt also nicht am controller, ist ja 100 % einsatzfähig. wenn ich sie ausschalten will und sie dann nach dem piepston normalerweise ausgeht, passiert gar nichts mehr. das bild wird schwarz, sie läuft aber permanent weiter. also muss ich sie wieder manuell ausschalten. dies dauert aber dann viel länger.

was ich nicht verstehe ist, dass ich sie am anfang per controller nicht einschalten kann (ps3-taste drücken), sie aber bei der prfilauswahl reagiert... (nur dann)

ist doch der hammer, dass sie nun ein 2. mal kaputt ist. meint ihr, ne kleine entschädigung wäre angemessen? werde sie die tage wieder einschicken lassen und mal schauen, ob sie repariert wird, oder ob ne neue bekomme, da sie ja erst 8 monate alt ist. stimmt es, dass es die 40 gb ps3 nicht mehr gibt? wenn nicht, bekomme ich logischerweise eine mit grösserer festplatte, wenn sie nicht repariert werden kann, richtig?

meint ihr, ich soll ein beschwerdebrief an sony schreiben? wenn ja, kennt jemand die adresse???

danke für eure hilfe!!!

mfg carlito...

• das ist der hammer Beitrag #2
auf alle fälle zurücksenden
die adresse findest du im Benutzerhandbuchoder Online

• das ist der hammer Beitrag #3
danke, das werde ich auch machen... kann nicht sein, dass das .... ding inerhalb kurzer zeit 2 mal kaputt geht...

• das ist der hammer Beitrag #4
kann schon sein, ist halt elektronik... :whistling:

• das ist der hammer Beitrag #5
ich denke nicht das du eine neue bekommst den sony hat bestimmt noch ein paar PS3´s 40 gb auf Lager wenn du glück hast geben die dir ne 80 gb

• das ist der hammer Beitrag #6
schreib ihnen doch einfach das sie dir ne 80gb schiken sollten als entschädigung oder wenigstens ein Spiel schenken

• das ist der hammer Beitrag #7
lol wenn die sowas machen dann wäre es ja gut

• das ist der hammer Beitrag #8
kanste vergessen mit entschädigungen!! ich hatte mien ps3 auch eingeschickt wegen der brummenden ps3 udn wann kam sie wiedre nach nem haleben ja was hab ich bekomm enen breif wo drinne stand das es ihnen keidt täte!! ne

lg terras

• das ist der hammer Beitrag #9
terras schrieb:
kanste vergessen mit entschädigungen!! ich hatte mien ps3 auch eingeschickt wegen der brummenden ps3 udn wann kam sie wiedre nach nem haleben ja was hab ich bekomm enen breif wo drinne stand das es ihnen keidt täte!! ne

lg terras
Hai ich verstehe nur bahnhof. Du hast deine Ps3 erst nach einem halben jahr wieder bekommen und du hast nur einen Brief bekommen dass es Ihnen leidtäte.

nur so ein tipp lese deine beiträge durch man kommt fast nicht draus ( ich bin auch kein rechtschreibwissenschaftler) vtl hilft dir die abendschule

• das ist der hammer Beitrag #10
... habe sie heute weg geschickt. mal sehen, was passiert. gibt es eigentlich eine adresse für beschwerden? würde gerne einen brief mit den serial-nummern der ps3 schreiben (habe ja bis jetzt 2 defekte gehabt)

laut den serial-nummern kann sony ja erkennen, welche baureihe etc. diesbezüglich hoffe ich, dass doch vielleicht irgendeine entschädigung ins haus kommt!

mfg

carlito

• das ist der hammer Beitrag #11
RealCarlito schrieb:
... habe sie heute weg geschickt. mal sehen, was passiert. gibt es eigentlich eine adresse für beschwerden?

hast du mal den zweiten post gelesen? :whistling:

• das ist der hammer Beitrag #12
hallo!

ja sorry, war keine absicht.

habe mich heute an tvs bewendet und meine situation geschildert. habe alles angegeben, sogar die serialnummen der ps-3.

sie erwähnten, dass meine beschwerde weitergeleitet wird und eine entschädigung angemessen ist, da ich 2 reklmationen innerhalb 11 monaten hatte.

schauen wir erst mal weiter...

• das ist der hammer Beitrag #13
hallo!

ja sorry, war keine absicht.

habe mich heute an tvs bewendet und meine situation geschildert. habe alles angegeben, sogar die serialnummen der ps-3.

sie erwähnten, dass meine beschwerde weitergeleitet wird und eine entschädigung angemessen ist, da ich 2 reklmationen innerhalb 11 monaten hatte.

schauen wir erst mal weiter...

• das ist der hammer Beitrag #14
Was soll ich da sagen???
Ich hab seit 12.2007 die PS3 und hab mittlerweile defektbedingt meine vierte Konsole!!

• das ist der hammer Beitrag #15
schickt ihr eure defekte ps-3 eigentlich auch nach tvs???

ich habe sie meinem händler abgegeben, da er sich um alles kümmert...

• das ist der hammer Beitrag #16
RealCarlito schrieb:
schickt ihr eure defekte ps-3 eigentlich auch nach tvs???

ich habe sie meinem händler abgegeben, da er sich um alles kümmert...
Das ist die bessere Loesung!

• das ist der hammer Beitrag #17
ja dave ich hatte ers nur so viel shit :ps3gamer geschrieben weil ich los musste und ja ich wollte seine frage noch beantworten!!! und das was du geschreiben hast war vollkommen richtig!! also ich habe nur einen breif bekommen!!

mfg. terras

• das ist der hammer Beitrag #18
... also, meine ps3 ist nun schon das 2. mal bei tvs. wurde aber vom händler verschickt. nun ist sie schon 2 wochen zur reparatur. habe eine e-mail geschickt, dass ich mich bei sony beschweren möchte, da sie ja seit 8 monaten (solange habe ich sie) 2 mal kaputt gegangen ist. das erste mal habe ich ebenfalls eine neue bekommen. aber die können viel erzählen. neues gehäuse drauf, andere serialnummer, format c, neue software und schon wird gesagt, dass sie neu ist.
die tvs-freaks erwähnten, dass ich den beschwerdebrief einschicken soll und sie senden sie dann an sony london. (ich würde sogar ein spiel bekommen) dies mache ich dann auch. ich werde die rechnungskopie beilegen, wo vom händler unterzeichnet wurde, dass sie schon einmal reklamiert wurde. meine e-mails mit tvs werde ich auch ausdrucken und beilegen. letzten freitag habe ich dann da angerufen und gefragt, wie weit meine ps3 sei. alles, was mir gesagt wurde war, dass wegen datenschutz keine auskünfte gegeben werden dürfen...
voll für´n .....

also heisst es nun abwarten.
der ganze werdegang der ps3 gefällt mir überhaupt nicht. ist schon peinlich, dass die fehlerquoten der ps3 sogar die x-box übertrumpft hat.
ich habe nämlich kein bock, dass sie noch mal kaputt geht, da ja bald meine garantie zu ende ist, da die ps3 so anfällig ist.
und alles nur, weil sony unbedingt akkordproduktionen eingeleitet hat, um die x-box zu übertrumpfen...
ohne mist, gäbe es wie früher noch die gute, lange testphase, bevor eine konsole zum verkauf freigegeben wurde, würden die ganzen fehler nicht entstehen, die kunden zufriedener sein und die verkauf den gleichen wert haben...
ist halt .... heutztage. schell produzieren, produzieren, produzieren und raus...

Thema:

das ist der hammer

das ist der hammer - Ähnliche Themen

Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben