News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
das ist der hammer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RealCarlito" data-source="post: 180626" data-attributes="member: 12864"><p>hallo </p><p></p><p>meine ps3 ist jetzt fast 8 monate alt. vor ca. 5 monaten musste ich sie wegen eines defekts (hat sich immer aufgehangen) zurück an sony schicken. ich habe laut sony nach nach 2 wochen eine neue ps3 bekommen, da das problem schwerwiegend war. nun ist sie wieder kaputt. ich kann sie mit meinem controller nicht mehr starten, muss dies also manuell tun. wenn das feld mit der profilauswahl kommt und ich eins anwähle, passiert nichts mehr. ich komme nicht mehr ins hauptmenü. das einzige, was ich tun kann, das system wieder per controller ausschalten (das problem liegt also nicht am controller, ist ja 100 % einsatzfähig. wenn ich sie ausschalten will und sie dann nach dem piepston normalerweise ausgeht, passiert gar nichts mehr. das bild wird schwarz, sie läuft aber permanent weiter. also muss ich sie wieder manuell ausschalten. dies dauert aber dann viel länger. </p><p></p><p>was ich nicht verstehe ist, dass ich sie am anfang per controller nicht einschalten kann (ps3-taste drücken), sie aber bei der prfilauswahl reagiert... (nur dann) </p><p></p><p>ist doch der hammer, dass sie nun ein 2. mal kaputt ist. meint ihr, ne kleine entschädigung wäre angemessen? werde sie die tage wieder einschicken lassen und mal schauen, ob sie repariert wird, oder ob ne neue bekomme, da sie ja erst 8 monate alt ist. stimmt es, dass es die 40 gb ps3 nicht mehr gibt? wenn nicht, bekomme ich logischerweise eine mit grösserer festplatte, wenn sie nicht repariert werden kann, richtig? </p><p></p><p>meint ihr, ich soll ein beschwerdebrief an sony schreiben? wenn ja, kennt jemand die adresse??? </p><p></p><p>danke für eure hilfe!!! </p><p></p><p>mfg carlito...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RealCarlito, post: 180626, member: 12864"] hallo meine ps3 ist jetzt fast 8 monate alt. vor ca. 5 monaten musste ich sie wegen eines defekts (hat sich immer aufgehangen) zurück an sony schicken. ich habe laut sony nach nach 2 wochen eine neue ps3 bekommen, da das problem schwerwiegend war. nun ist sie wieder kaputt. ich kann sie mit meinem controller nicht mehr starten, muss dies also manuell tun. wenn das feld mit der profilauswahl kommt und ich eins anwähle, passiert nichts mehr. ich komme nicht mehr ins hauptmenü. das einzige, was ich tun kann, das system wieder per controller ausschalten (das problem liegt also nicht am controller, ist ja 100 % einsatzfähig. wenn ich sie ausschalten will und sie dann nach dem piepston normalerweise ausgeht, passiert gar nichts mehr. das bild wird schwarz, sie läuft aber permanent weiter. also muss ich sie wieder manuell ausschalten. dies dauert aber dann viel länger. was ich nicht verstehe ist, dass ich sie am anfang per controller nicht einschalten kann (ps3-taste drücken), sie aber bei der prfilauswahl reagiert... (nur dann) ist doch der hammer, dass sie nun ein 2. mal kaputt ist. meint ihr, ne kleine entschädigung wäre angemessen? werde sie die tage wieder einschicken lassen und mal schauen, ob sie repariert wird, oder ob ne neue bekomme, da sie ja erst 8 monate alt ist. stimmt es, dass es die 40 gb ps3 nicht mehr gibt? wenn nicht, bekomme ich logischerweise eine mit grösserer festplatte, wenn sie nicht repariert werden kann, richtig? meint ihr, ich soll ein beschwerdebrief an sony schreiben? wenn ja, kennt jemand die adresse??? danke für eure hilfe!!! mfg carlito... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
das ist der hammer
Oben