News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
das ist der hammer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RealCarlito" data-source="post: 181212" data-attributes="member: 12864"><p>... also, meine ps3 ist nun schon das 2. mal bei tvs. wurde aber vom händler verschickt. nun ist sie schon 2 wochen zur reparatur. habe eine e-mail geschickt, dass ich mich bei sony beschweren möchte, da sie ja seit 8 monaten (solange habe ich sie) 2 mal kaputt gegangen ist. das erste mal habe ich ebenfalls eine neue bekommen. aber die können viel erzählen. neues gehäuse drauf, andere serialnummer, format c, neue software und schon wird gesagt, dass sie neu ist. </p><p>die tvs-freaks erwähnten, dass ich den beschwerdebrief einschicken soll und sie senden sie dann an sony london. (ich würde sogar ein spiel bekommen) dies mache ich dann auch. ich werde die rechnungskopie beilegen, wo vom händler unterzeichnet wurde, dass sie schon einmal reklamiert wurde. meine e-mails mit tvs werde ich auch ausdrucken und beilegen. letzten freitag habe ich dann da angerufen und gefragt, wie weit meine ps3 sei. alles, was mir gesagt wurde war, dass wegen datenschutz keine auskünfte gegeben werden dürfen...</p><p>voll für´n .....</p><p></p><p></p><p>also heisst es nun abwarten.</p><p>der ganze werdegang der ps3 gefällt mir überhaupt nicht. ist schon peinlich, dass die fehlerquoten der ps3 sogar die x-box übertrumpft hat. </p><p>ich habe nämlich kein bock, dass sie noch mal kaputt geht, da ja bald meine garantie zu ende ist, da die ps3 so anfällig ist.</p><p>und alles nur, weil sony unbedingt akkordproduktionen eingeleitet hat, um die x-box zu übertrumpfen...</p><p>ohne mist, gäbe es wie früher noch die gute, lange testphase, bevor eine konsole zum verkauf freigegeben wurde, würden die ganzen fehler nicht entstehen, die kunden zufriedener sein und die verkauf den gleichen wert haben...</p><p>ist halt .... heutztage. schell produzieren, produzieren, produzieren und raus...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RealCarlito, post: 181212, member: 12864"] ... also, meine ps3 ist nun schon das 2. mal bei tvs. wurde aber vom händler verschickt. nun ist sie schon 2 wochen zur reparatur. habe eine e-mail geschickt, dass ich mich bei sony beschweren möchte, da sie ja seit 8 monaten (solange habe ich sie) 2 mal kaputt gegangen ist. das erste mal habe ich ebenfalls eine neue bekommen. aber die können viel erzählen. neues gehäuse drauf, andere serialnummer, format c, neue software und schon wird gesagt, dass sie neu ist. die tvs-freaks erwähnten, dass ich den beschwerdebrief einschicken soll und sie senden sie dann an sony london. (ich würde sogar ein spiel bekommen) dies mache ich dann auch. ich werde die rechnungskopie beilegen, wo vom händler unterzeichnet wurde, dass sie schon einmal reklamiert wurde. meine e-mails mit tvs werde ich auch ausdrucken und beilegen. letzten freitag habe ich dann da angerufen und gefragt, wie weit meine ps3 sei. alles, was mir gesagt wurde war, dass wegen datenschutz keine auskünfte gegeben werden dürfen... voll für´n ..... also heisst es nun abwarten. der ganze werdegang der ps3 gefällt mir überhaupt nicht. ist schon peinlich, dass die fehlerquoten der ps3 sogar die x-box übertrumpft hat. ich habe nämlich kein bock, dass sie noch mal kaputt geht, da ja bald meine garantie zu ende ist, da die ps3 so anfällig ist. und alles nur, weil sony unbedingt akkordproduktionen eingeleitet hat, um die x-box zu übertrumpfen... ohne mist, gäbe es wie früher noch die gute, lange testphase, bevor eine konsole zum verkauf freigegeben wurde, würden die ganzen fehler nicht entstehen, die kunden zufriedener sein und die verkauf den gleichen wert haben... ist halt .... heutztage. schell produzieren, produzieren, produzieren und raus... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
das ist der hammer
Oben