Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
assasings creed so langweilig?
Diskutiere assasings creed so langweilig? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi,
ich habe assasigns creed gekauft. Anfangs wars coo, mitlerweile bin ich am dritten attentat und muss feststellen, dass das immer das gleiche...
assasings creed so langweilig? Beitrag #1
H
hilfesuchender
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe assasigns creed gekauft. Anfangs wars coo, mitlerweile bin ich am dritten attentat und muss feststellen, dass das immer das gleiche ist. Mit nem Pferd zur Stadt, dann zum Büro, Leute abhören, auf Türme klettern, befragen, Diebstahl, Büro, Attentat... kaffee
Mich fängt es an sehr zu langweilen. Frage an diejenigen die es durchgespielt haben. Wird das noch interessanter, bzw. kommt da noch Abwechslung hinein?
ich rate dir dringendst das spiel weiter zu spielen!!!!!!!!
Am ende wird das spiel nochmal spannend weil dann eigtl erst die richtige handlung des spiels kommt..
wirst überrascht sein....
assasings creed so langweilig? Beitrag #4
B
bobbydick
Punkte Reaktionen
0
3. Attentat? Dann mach dich mal auf was gefasst, der Prozess wird sich noch 6 mal wiederholen^^ Lohnt sich aber, am Ende wird nur noch die Klinge benutzt.
Hab das Spiel letztens erst von nem Kumpel ausgeliehen und durchgespielt, bin recht zufrieden .. hat echt Spaß gemacht. Ich glaub aber das Assassin´s Creed nicht dafür geeignet ist, dass mans mehr als 1-2 mal durchspielt. (Meine Meinung, kann sein das es bei euch anders ist )
assasings creed so langweilig? Beitrag #5
J
joshschulte
Punkte Reaktionen
0
nach dem 2. mal wirds langweilig weil du halt ganz genau weisst wie du was anstellen musst...
was du machn kannst dich ganz blöd anstellen das bei den attentaten noch mehr gegner kommn...also net gleich auf die dächer und wech dann könnte es auch mal passieren das du stirbst
assasings creed so langweilig? Beitrag #6
S
summercem
Punkte Reaktionen
0
habs seit sonntag zum 4.mal durch..... popcorn
assasings creed so langweilig? Beitrag #7
H
hilfesuchender
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt. Habe meine Meinung revidiert. Das Spiel ist sehr geil Das Ende ist etwas über abgetrennt. Ich freue mich daher schon sehr auf den zweiten Teil. Dauert ja noch bis das kommt, aber dafür wird jetzt das Projekt Metal Gear Solid 4 in Angriff genommen
assasings creed so langweilig? Beitrag #8
I
imported_Dave
Punkte Reaktionen
1
gibt es einen unterschied bei der Platinum version von assassins creed
assasings creed so langweilig? Beitrag #9
D
Daredevil
Punkte Reaktionen
0
also ich hab das spiel auch durch, aber bis zum ende ist das spiel echt beschießen weil ich so enorm hohe anforderungen daran hatte und assassince creed sie fast nicht oder gar nicht erfühlen konnte.
Aber fürs ende des spiels haben die macher echt respekt verdient
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag
Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
[Durchgezockt] Saboteur: So, nun habe ich Saboteur endlich durch. Und für alle, die es sich noch nicht angeschaut haben,
hier nochmal eine ausführliche Review zu dem...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...