Kaufempfehlung Beat em Up

Diskutiere Kaufempfehlung Beat em Up im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kaufempfehlung Beat 'em Up Da in nächster Zeit endlich mal ein paar Beat em Up Games auf den Markt kommen würde mich interessieren auf welche ihr...
  • Kaufempfehlung Beat em Up Beitrag #1
J

Jay-X

Punkte Reaktionen
0
Kaufempfehlung Beat 'em Up

Da in nächster Zeit endlich mal ein paar Beat em Up Games auf den Markt kommen würde mich interessieren auf welche ihr euch am meisten freut?

Ist Soul Calibour IV zu empfehlen oder sollte man lieber abwarten zB auf Mortal Combat vs DC Universe oder Tekken 6?

• Kaufempfehlung Beat em Up Beitrag #2
da ich Tekken hasse bei motoral Commbat bin ich ziemlich neutral zu Soul Calibur 4 sag ich nur ich werde es mir sicher mal holen aber erst wenns billiger wird
frwuwn tu ich mich auf ende November auf den PS3 Naruto titel: Naruto Ultimate Ninja Storm

• Kaufempfehlung Beat em Up Beitrag #3
da ich Tekken hasse bei motoral Commbat bin ich ziemlich neutral zu Soul Calibur 4 sag ich nur ich werde es mir sicher mal holen aber erst wenns billiger wird
frwuwn tu ich mich auf ende November auf den PS3 Naruto titel: Naruto Ultimate Ninja Storm

• Kaufempfehlung Beat em Up Beitrag #4
auf tekken 6 kannsch noch lange warten verschiebt sich die ganze zeit :(

sc4 naja macht schon spass aber nur für ein tag

ich würde dir eher raten dir tekken dr online zu holen im psn

20 euro

• Kaufempfehlung Beat em Up Beitrag #5
-Also Mortal Kombat war die Steuerung nicht wirklich gut bzw bei jeden Vorgängerteil war Sie beschiessen.
-Dann Soul Calibur 4 ist auf jedenfall ein Super Game, wenn man es mag mit Waffen zu Kämpfen.
-Tekken 6 ist ja eh ein Pflicht kauf für jeden PS3 besitzer genau wie es Pflicht ist, Metal Gear Solid 4 und Grant Turismo 5 Pro. und später das richtige GT5 zu haben.
-Virtua Fighter 5 ist ein Super Beat 'em Up jedoch braucht man da schon etwas übung wenn man es gut spielen will.

Dann zu den anderen der Naruto erwähnt, ein solches Game zieht dich das Genre runter genau wie es DBZ macht. Billige umsetzung von Animee Serien nur um den Fans der Serie das Geld aus den Taschen zu ziehen.

Mein Fatzit zu den Beat 'em Ups ohne Waffen

Mortal Kombat Steuerung war bisher immer total lausig und selbst wenn man es gut konnte waren die Moves bescheiden.
Tekken ist für einsteiger einfache Steuerung und großer Spielspaß dadruch.
Virtua Fighter der anspruch vollste Beat 'em Up da die Steuerung doch relativ schwer ist wenn man gute Moves machen will, jedoch wenn man es mal kann ist der Spielspaß enorm.

Thema:

Kaufempfehlung Beat em Up

Kaufempfehlung Beat em Up - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...
Verkaufe [NEUARTIG]PS3-Spiele, schaut rein! :-): Guten Tag und herzlich Willkommen zu meinem Thread! Ich möchte gerne einige PS3 Spiele loswerden und verkaufe diese zu einem angemessenen Preis...
Injustice: Gods Among Us - Entwicklervideo zum Red Son Pack: Heute haben Warner Bros. und die NetherRealm Studios ein neues Entwicklervideo zum Beat em Up Injustice: Gods Among Us veröffentlicht, welches uns...
Tekken Tag Tournament 2: Neuer Trailer zeigt weitere Gameplay-Szenen: Hier präsentiert uns Bandai Namco ein paar neue Gameplay-Szenen aus dem Beat em Up Tekken Tag Tournament 2. Dieser Trailer stellt die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben