PSN Ausgesetzt ?

Diskutiere PSN Ausgesetzt ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey leute wollt grad zocken und beim anmeldem des PSN stand da eine fehler meldung Vom Playstation Network ausgesetzt bitte versuchen sie es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausgesetzt ? Beitrag #1
P

Ps3freaks93

Punkte Reaktionen
4
hey leute wollt grad zocken und beim anmeldem des PSN stand da eine fehler meldung Vom Playstation Network ausgesetzt bitte versuchen sie es Später nochmal das erste mal ist das passiert könnt ihr mir helfen
ps: normal browser kann ich noch gehn

• PSN Ausgesetzt ? Beitrag #2
Du Honk der Browser hat doch auch nichts mit PSN zu tun.

• PSN Ausgesetzt ? Beitrag #3
du honk das weiß ich doch nicht ich dachte es hätte was mit der internet verbindung zu tun

• PSN Ausgesetzt ? Beitrag #4
Hey Leute,

also bei mir funktioniert das PSN auch nicht. Wollen wir mal hoffen das das heute noch was gibt :cursing:

• PSN Ausgesetzt ? Beitrag #5
du honk, (), der browser kann was mit dem psn zu tun haben, wenn ide internetverbindung wegwäre, dann könnte man nciht ins psn und ins internet, also nenn hier niemanden honk!

• PSN Ausgesetzt ? Beitrag #6
hoffentlich können wir noch heute spiele wenn net wäre es scheiße :thumbdown:

• PSN Ausgesetzt ? Beitrag #7
es wurde angekündigt das es im PSN von 17uhr an 5stunden Wartungsarbeiten gibt. hat trotzdem nix mit dem Inet Browser zutun

• PSN Ausgesetzt ? Beitrag #8
boah so lange scheiße was machen die den ?

• PSN Ausgesetzt ? Beitrag #9
Serverarbeiten/Wartungsarbeiten

• PSN Ausgesetzt ? Beitrag #10
von wegen 5 std. bin jetzt schon drin :lol

• PSN Ausgesetzt ? Beitrag #11
Aktuellen Stand sind wohl immer noch Server Arbeiten.... hat keiner eine Idee... war aber nix angekündigt oder? ?(

• PSN Ausgesetzt ? Beitrag #12
Ps3freaks93 schrieb:
von wegen 5 std. bin jetzt schon drin :lol

von wegen bla bla, heul doch geh in die ecke und heul ;(

wenns so im inet steht, willste mich deswegen jetz anmachen oder wie

Heute werden laut ab 17:00 Uhr deutscher Zeit für ca. 5 Stunden Wartungsarbeiten an den Servern des PSN durchgeführt. Daher kann es während dieser Zeit zu Downtimes oder Verbindungsabbrüchen kommen.

Es wird zudem darüber spekuliert, ob diese Wartungsarbeiten mit einem baldigen Erscheinen von Home oder Life with Playstation zusammenhängen. Aber diese Gerüchte sollten mit Vorsicht betrachtet werden.

*UPDATE:*

Anscheinend sind die Wartungsarbeiten beendet, man kann sich im PSN anmelden, chatten und Online spielen.
Einzig und allein der Store kann noch nicht besucht werden, beim Öffnen kommt ein Fehler Code.

• PSN Ausgesetzt ? Beitrag #13
Sodele... hat schon gereicht es hier zu posten... scheint jetzt wieder zu funktionieren =)

• PSN Ausgesetzt ? Beitrag #14
es wurde angekündigt und selbst wenn nicht sony ist in den punkt den kunden gegen über keine rechenschaft schuldig wenn sie wartungsarbeiten machen wollen.

• PSN Ausgesetzt ? Beitrag #15
Ich verstehe überhaupt nicht, wie schlimm das für manche Leute hier ist nicht ins PSN zu kommen :D Man hat doch wohl auch noch ein Singleplayer Game herumliegen :ps3gamer

• PSN Ausgesetzt ? Beitrag #16
@ Dehook was für ein problem hast du du verstehst kein meter Spaß man reg dich mal ab ich hab dir nichts gemacht das du dich so aufregst und
@ Gaggiman ich hab zurzeit keine Spiele die ich spielen könnte weil ich schon alle durch hab und kein lust habe sie nochmal zu Spielen

• PSN Ausgesetzt ? Beitrag #17
-max- schrieb:
du honk, (), der browser kann was mit dem psn zu tun haben, wenn ide internetverbindung wegwäre, dann könnte man nciht ins psn und ins internet, also nenn hier niemanden honk!
Aber dadurch hat das ein doch nichts mit dem anderen zu tun.
Beide benutzen nur das selbe Medium um zu funktionieren.

PSN ist ein Tool und der Browser ist ein anderes Tool aber beide brauchen das Internet.

Noch ein Honk, wenn man keine Ahnung hat sollte man besser nichts sagen...... :lol

• PSN Ausgesetzt ? Beitrag #18
Tiberius Elder schrieb:
-max- schrieb:
Aber dadurch hat das ein doch nichts mit dem anderen zu tun.
Beide benutzen nur das selbe Medium um zu funktionieren.

PSN ist ein Tool und der Browser ist ein anderes Tool aber beide brauchen das Internet.

Noch ein Honk, wenn man keine Ahnung hat sollte man besser nichts sagen...... :lol
ja, wenn du meinst, und ich will hier nicht mit jemanden diskotieren, der seine sätze mit "du honk" beginnt

Geschlossen! Wenn Ihr 2 Probleme miteinander habt klärt das bitte per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausgesetzt ?

PSN Ausgesetzt ? - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken. Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
TheHunter Call of the Wild: Hallo, ALLE zusammen, bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange. dort habe ich mir den Begleiter -...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben