Ps3 Kaufen!?

Diskutiere Ps3 Kaufen!? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute. Bin neu hier und habe leider noch keine Ps3, würde mir aber gerne eine kaufen. Ich gucke deshalb momentan auf verschiedenen Seiten wie...
  • Ps3 Kaufen!? Beitrag #1
DaniF

DaniF

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute. Bin neu hier und habe leider noch keine Ps3, würde mir aber gerne eine kaufen. Ich gucke deshalb momentan auf verschiedenen Seiten wie die Preise so sind. Normalerweise sind diese ja überall ziemlich gleich, nur was ich heute gefunden habe...verstehe ich nicht ganz:

Bei diesem Angebot ist meine Frage, kann es sein, das dass ne Ntsc Ps3 ist? Mir gehts eigentlich nur um die Spiele, und da isses ja wohl so das auch die Pal Games drauf laufen oder? Aber Blue ray würde ja dann nich hinhauen...? Das sind halt 100€, weniger.

Und das hier:

Das ist mir ja völlig unbegreiflich...das ist doch nen Spottpreis...oder was stimmt da nicht???

Hoffe ich darf das hier überhaupt Posten und Fragen, bin wie gesagt neu hier. Wenns falsch war, bitte einfach löschen!
Danke im Voraus für die Antworten.

• Ps3 Kaufen!?

Anzeige

• Ps3 Kaufen!? Beitrag #2
kein plan aber man hört ja oft von solchen angebote wo man zahlt und dann sieht man die ware nie wieder

denn 200 Euro für 2 Controller 60GB!!!! PS3 und 2 Games is schon krass unter trieben

• Ps3 Kaufen!? Beitrag #3
also ich hab für meine ps3 40gb fast 550€ bezahlt: 2 sixaxis cotroller (einer war schon dabei), hdmi kabel, nedd for speed pro street und noch irgenwas also 200€ glaub ich nihct so ganz bei marktkauf bei mir inna gegend kostet das gleiche packet 349,99€!!

• Ps3 Kaufen!? Beitrag #4
Ich hab eine Antwort von dem ersten Angebot bekommen.
Der Typ meinte er hat die PAL und die NTSC, ist alles Brandneu und 1 Jahr Garantie. Das komische war, das der teilweise Deutsch und teilweise Amerikanisch geschrieben hat. Kanns mir nur so erklären das der aus AmiLand ist und hier versucht die PS3 günstiger zu verkaufen oder so...ich weiss es nicht. Hört sich alles sehr seltsam an, aber wenn des wahr ist, würd ich gute 100€ für die 80gb sparen.

• Ps3 Kaufen!? Beitrag #5
Aber obs das Risiko wert ist?
Wenn du scherereien hast, und das ding zurückschicken musst, dann viel Spass.
Ich würde mir das Teil lieber regulär beim Mediamarkt kaufen, dann hast du keine Probleme bei Umtausch/Garantie/Kulanzleistungen.
Ausserdem bekommt man doch beim MM 2 Jahre Garantie auf Elektroartikel, oder?

• Ps3 Kaufen!? Beitrag #6
Ja ich denke inzwischen auch, das ich das lassen werde. Werde Mitte oder Ende September das Ding ganz normal kaufen, am besten gleich nen zweiten Dual Shock 3 dazu und bei den Spielen mal sehen. Gibt zwar 3-4 Games die ich unbedingt haben will, aber wenn ich die alle kaufe, wirds wohl arg teuer, da muss ich noch drüber nachdenken. Aber danke für die Antworten ^^

• Ps3 Kaufen!? Beitrag #7
Jo, gute Entscheidung.
Der 2. Shock-Controller kostet ~ 47€ (Amazon).
Spiele würde ich gebraucht kaufen, da sparst du dir etwa die hälfte.

Evntl. kommen in 1-2 Monaten auch Bundles raus, wo es die PS3 mit einem Spiel zu einem geringem Aufpreis gibt.

Viel Glück beim Kauf und Spass beim spielen ;)

Thema:

Ps3 Kaufen!?

Ps3 Kaufen!? - Ähnliche Themen

PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben