40er, 60er, 80er Versionen??

Diskutiere 40er, 60er, 80er Versionen?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Freunde, bin absolut neu auf dem Sektor PS3, würde mir aber gerne eine zulegen! Nur habe ich soweit mitbekommen das es da eine 40GB, eine 60...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 40er, 60er, 80er Versionen?? Beitrag #1
B

barbaholer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,
bin absolut neu auf dem Sektor PS3, würde mir aber gerne eine zulegen! Nur habe ich soweit mitbekommen das es da eine 40GB, eine 60 GB und heute ist ein LIBRO Prospekt gekommen wo eine 80GB Version drinnen ist! Da ich einig PS2 Spiele besitze, die ich 1. gerne spiele und2. nicht um ein Butterbrot verschleudern will wäre für mich interessant, ob überhaupt, und wenn ja, mit welcher Version der PS3 ich meine "alten" PS2 Spiele noch spielen kann? Danke im voraus für Antwort lg barbaholer

Bitte Suchfunktion nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

40er, 60er, 80er Versionen??

40er, 60er, 80er Versionen?? - Ähnliche Themen

Vorteile, Nachteile von PS3 40er, 60er und 80er.: Moin, hab da mal paar fragen und zwar will ich mir demnächst endlich mal eine ps3 holen, aber es ist net so leicht wie bei der psone und der...
Ps3 Modelle. (Unterschiede?): Hallöchen, ich habe atm eine Ps2 und überlege schon eine weile mir einen Blueray Player zu kaufen. Dabei bin ich auf die Ps3 gestoßen die meine...
Abwärtskompatibilität: Chip von der 60 er Version auch so erhältlich? Sers, kann sein das mein Topic bisschen irre führend ist, aber soweit ich richtig Informiert bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben