clansuche

Diskutiere clansuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; ich suche zurzeit nen clan für calll of duty 4, aber auch für andere spiele wie resistance, need for speed, nba2k8, gta4, aber hauptsächlich call...
  • clansuche Beitrag #1
M

-max-

Punkte Reaktionen
0
ich suche zurzeit nen clan für calll of duty 4, aber auch für andere spiele wie resistance, need for speed, nba2k8, gta4, aber hauptsächlich call of duty 4...
ich bin fast täglich online, und spiele call of duty (außer wenn ich ein neues spiel habe, dann spiel ich natürlich das, aber nach spätestens einer woche, zock ich dann wieder cod... war bisher immer so :) )
Obs ein multiclan ist, oder nur für ein einzelnes spiel ist mir egal...
Headset hab ich natürlich auch

jetz mal zu dem was ich erwarte

- ein paar mitglieder
- forum oder homepage
- kein funclan

• clansuche

Anzeige

• clansuche Beitrag #2
ich will dir die hoffnungen nich nehmen^^, aber die meisten clans nehmen leute erst ab 18, denn die PSL ist bei cod4 erst ab 18, hab die selbe erfahrung gemacht. trotzdem viel glück bei der suche

• clansuche Beitrag #3
ja, genau das ist mein problem, ich hab mal gegoogel und immer hieß es erst ab 18!! Udn dann woltl ich mal hier mien Glück versuchen...(hab ich auch getan)

• clansuche Beitrag #4
Such clan für battlefield bad company

Hi leutz spiele total gerne battlefield spiele auch oft mit freunden möchte gerne in einen clan eintretten wäre cool wenn ihr mir helfen könntet oder mir sagen könntet wer noch nen erfahrenen bfbc spieler sucht!!!!!!?????

Freue mich schon auf antworten
biss denne derday :thumbsup: :thumbsup: bye bye

• clansuche Beitrag #5
Hallo, hätte auch interesse...

Thema:

clansuche

clansuche - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Oben